Dein Papagei
Diskutiere Dein Papagei im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, was haltet ihr vom Züchter vom Youtube Kanal *Dein Papagei*? Dieser verkauft wohl allerlei Papageien und Sittiche. Empfehlenswert?
Seite 1 von 4
Thema: Dein Papagei
Besucher kamen mit folgenden Suchen
allerlei hat dein Papagei mir von dir erzählt Rottmann ihn
Die Seite wird geladen...
-
Dein Papagei - Ähnliche Themen
-
kann ein Mensch sich irgendeine neurologische Krankheit von Papageien holen???
kann ein Mensch sich irgendeine neurologische Krankheit von Papageien holen???: Oh ich weiß nicht wohin mit meiner Frage - deshalb hier im allgemeinen Forum: Mein Mann ist krank. Er kann nicht mehr stehen und laufen und... -
Habicht, Mäusebussard, irgendein Falke... Hilfe bitte!
Habicht, Mäusebussard, irgendein Falke... Hilfe bitte!: Hallo zusammen, ich bin begeisterte Hobbyphotografin. Gestern ist und das angehängte hübsche Exemplar vor die Linse geflogen. Lies sich leider... -
Stadttaube adoptieren - kann man irgendeine andere Taube dazusetzen?
Stadttaube adoptieren - kann man irgendeine andere Taube dazusetzen?: Hallo! Wir haben vor drei Wochen ein Taubenküken aufgenommen, das am Bahnhof einer grösseren Stadt aus dem Nest gefallen war. Da wir das Nest... -
Findelkind letzten Sommer - irgendein Schnäpper?
Findelkind letzten Sommer - irgendein Schnäpper?: Hallo, mal wieder ich. Eine Freundin meiner Tochter zeigte ihr heute dieses Foto. Der kleine Vogel wurde im Sommer 2018 in Weilheim in Oberbayern... -
wp1954 dein Postfach is voll...
wp1954 dein Postfach is voll...: Titel is denke ich Aussagekräftig genug, hätte mal paar Fragen. Mfg