Dein Papagei

Diskutiere Dein Papagei im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Jan H. ist auch o.k, Dein Papagei /Franz D. na,ja.....viel Luft....

  1. #41 Moni Erithacus, 06.05.2021
    Moni Erithacus

    Moni Erithacus Foren-Guru

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    102
    Ort:
    Bielefeld
    Jan H. ist auch o.k,
    Dein Papagei /Franz D. na,ja.....viel Luft....
     
  2. #42 Flitzeflummi, 06.05.2021
    Flitzeflummi

    Flitzeflummi Stammmitglied

    Dabei seit:
    31.03.2021
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    31
    Gibts mehrere ^dein Papagei^ Kanäle auf YouTube?
     
  3. #43 Flitzeflummi, 06.05.2021
    Flitzeflummi

    Flitzeflummi Stammmitglied

    Dabei seit:
    31.03.2021
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    31
    Ich fand Amazonen eigentlich recht schön. Auch stimmlich. Nur ihre brutaggressivität macht mir bisschen Angst.
     
  4. #44 Flitzeflummi, 06.05.2021
    Flitzeflummi

    Flitzeflummi Stammmitglied

    Dabei seit:
    31.03.2021
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    31
    Die kommen mir bisschen klein daher. Rosti sind kleiner als Rosas. Rosas fand ich stimmlich auch interessant. Halsbandsittiche sind gar nicht mein Fall . Evtl. Noch Schönsittiche. Aber Zwergaras würde ich gerne mal live erleben. Kennt da jemand Züchter?
     
  5. #45 DeinPapagei, 21.08.2021
    DeinPapagei

    DeinPapagei Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Moni, gerne kannst du mir persönlich alle Fragen stellen, die dir auf dem Herzen liegen. Wir geben uns die größte Mühe über die Haltung, Zucht und Ernährung der Papageien und Sittiche aufzuklären. Als größter Social Media Channel mit über 60.000 Abonnenten, sind wir steht’s bemüht, unseren Follower alle Fragen zu beantworten. Beste Grüße Franz von Dein Papagei
     
    Corella gefällt das.
  6. #46 Moni Erithacus, 21.08.2021
    Moni Erithacus

    Moni Erithacus Foren-Guru

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    102
    Ort:
    Bielefeld
    Nein,danke.Ich habe mir meine Meinung gebildet:grin2:
     
  7. #47 Flitzeflummi, 20.09.2021
    Flitzeflummi

    Flitzeflummi Stammmitglied

    Dabei seit:
    31.03.2021
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    31
    Ich werde mir demnächst paar Graue angucken. Bin gespannt ob die mir zusagen.
     
  8. #48 krummschnabel, 21.09.2021
    krummschnabel

    krummschnabel Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.10.2019
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    1.262
    Ort:
    Münsterland
    Bei Franz? Dann berichte mal, das interessiert mich auch ;)
     
  9. #49 Flitzeflummi, 21.09.2021
    Flitzeflummi

    Flitzeflummi Stammmitglied

    Dabei seit:
    31.03.2021
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    31
    Nein. Privat
     
  10. #50 Sam & Zora, 21.09.2021
    Sam & Zora

    Sam & Zora Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    4.209
    Zustimmungen:
    3.356
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Bin auch gespannt auf deine zukünftigen Mitbewohner. :+popcorn:
     
  11. #51 Flitzeflummi, 21.09.2021
    Flitzeflummi

    Flitzeflummi Stammmitglied

    Dabei seit:
    31.03.2021
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    31
    Erstmal angucken. Werden evtl. auch etwas kleiner. Grüne kongos sind noch in Planung
     
  12. #52 Sam & Zora, 21.09.2021
    Sam & Zora

    Sam & Zora Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    4.209
    Zustimmungen:
    3.356
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Wie sieht es aus mit deinem Vogelzimmer...ist das schon fertig, alles vorbereitet? Du weißt, Bilder sind hier immer gerne gesehen. :zwinker:
     
  13. #53 Flitzeflummi, 21.09.2021
    Flitzeflummi

    Flitzeflummi Stammmitglied

    Dabei seit:
    31.03.2021
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    31
    Ja ist komplett. Bei meiner AV fehlen noch einige Sachen. Kann ich da Bambusmatten als Dach benutzen? Ist nur für den Winter gedacht.
     
  14. #54 Moni Erithacus, 21.09.2021
    Moni Erithacus

    Moni Erithacus Foren-Guru

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    102
    Ort:
    Bielefeld
    Bambusmatten als Schattenspender,oder?
     
  15. #55 Flitzeflummi, 21.09.2021
    Flitzeflummi

    Flitzeflummi Stammmitglied

    Dabei seit:
    31.03.2021
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    31
    Ja als schattenspender und als regenschutz
     
  16. #56 Moni Erithacus, 21.09.2021
    Moni Erithacus

    Moni Erithacus Foren-Guru

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    102
    Ort:
    Bielefeld
    Als Regenschutz denke das die nicht dicht genug sind,außerdem die Vögel gehen bestimmt dran und haben Spaß beim schredern,ich hatte es an der Seite von der Voliere,schaut nicht mehr schön aus.....
     
  17. #57 Flitzeflummi, 21.09.2021
    Flitzeflummi

    Flitzeflummi Stammmitglied

    Dabei seit:
    31.03.2021
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    31
    Ich hab doppelverdrahtung. Daher denke nicht das die dahin können
     
  18. #58 Moni Erithacus, 21.09.2021
    Moni Erithacus

    Moni Erithacus Foren-Guru

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    102
    Ort:
    Bielefeld
    Am Dach? gerne kannst du Bilder posten
     
  19. #59 Flitzeflummi, 21.09.2021
    Flitzeflummi

    Flitzeflummi Stammmitglied

    Dabei seit:
    31.03.2021
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    31
    Überall, da wir im Ort Katzen und Marder sowie Füchse haben. Und natürlich Greifvögel
     
  20. #60 Flitzeflummi, 21.09.2021
    Flitzeflummi

    Flitzeflummi Stammmitglied

    Dabei seit:
    31.03.2021
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    31
    Bilder kommen erst mit tierischen Inhalt
     
Thema:

Dein Papagei

Die Seite wird geladen...

Dein Papagei - Ähnliche Themen

  1. kann ein Mensch sich irgendeine neurologische Krankheit von Papageien holen???

    kann ein Mensch sich irgendeine neurologische Krankheit von Papageien holen???: Oh ich weiß nicht wohin mit meiner Frage - deshalb hier im allgemeinen Forum: Mein Mann ist krank. Er kann nicht mehr stehen und laufen und...
  2. Habicht, Mäusebussard, irgendein Falke... Hilfe bitte!

    Habicht, Mäusebussard, irgendein Falke... Hilfe bitte!: Hallo zusammen, ich bin begeisterte Hobbyphotografin. Gestern ist und das angehängte hübsche Exemplar vor die Linse geflogen. Lies sich leider...
  3. Stadttaube adoptieren - kann man irgendeine andere Taube dazusetzen?

    Stadttaube adoptieren - kann man irgendeine andere Taube dazusetzen?: Hallo! Wir haben vor drei Wochen ein Taubenküken aufgenommen, das am Bahnhof einer grösseren Stadt aus dem Nest gefallen war. Da wir das Nest...
  4. Findelkind letzten Sommer - irgendein Schnäpper?

    Findelkind letzten Sommer - irgendein Schnäpper?: Hallo, mal wieder ich. Eine Freundin meiner Tochter zeigte ihr heute dieses Foto. Der kleine Vogel wurde im Sommer 2018 in Weilheim in Oberbayern...
  5. wp1954 dein Postfach is voll...

    wp1954 dein Postfach is voll...: Titel is denke ich Aussagekräftig genug, hätte mal paar Fragen. Mfg