Dekorative Knoten

Diskutiere Dekorative Knoten im Bastelanleitungen Forum im Bereich Vogelzubehör; ich habe sie auch mit den Zähnen am Ende zugezogen,werde ich jetzt nicht mehr tun. Wenn ich ehrlich bin,werde ich mir diese etwas teureren...

  1. #21 Katrin Timneh, 3. Januar 2009
    Katrin Timneh

    Katrin Timneh Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31246 Lahstedt
    ich habe sie auch mit den Zähnen am Ende zugezogen,werde ich jetzt nicht mehr tun.
    Wenn ich ehrlich bin,werde ich mir diese etwas teureren Ökodinger holen und hoffen,das es stimmt.Ob ich jetzt übertrieben reagiere,wenn ich die anderen wegschmeiße?Aber wenn ich weiß,das die gesundheitsgefährdend sind,ist es bestimmt besser(*grübel*)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Rabenfreund, 3. Januar 2009
    Rabenfreund

    Rabenfreund Tauben und Hundemutti

    Dabei seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.529
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg-Meiderich 47137
    Kommt drauf an wie viel du noch zu Hause hast wenns nur ein Packet kann man noch ein Auge zudrücken...
     
  4. #23 Katrin Timneh, 3. Januar 2009
    Katrin Timneh

    Katrin Timneh Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31246 Lahstedt
    meine Tochter war fleißig.Es sind nur noch 4 Schnüre da.Ich wußte gar nicht das man in 2 Tagen so viel ,,verarbeiten" kann:D.Danach gibt es Öko und das Verbot mit den Zähnen an den Dingern zu ziehen hat sie ja schon.
     
  5. #24 Rabenfreund, 3. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2009
    Rabenfreund

    Rabenfreund Tauben und Hundemutti

    Dabei seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.529
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg-Meiderich 47137
    Dann setze ich meine eigentliche Idee fort

    Der ,,Quadratische'':

    Anfangspunkt wieder der Knoten in der Mitte der zwei Seile:
    [​IMG]

    Diesmal legt man das Band gegenüber
    [​IMG]

    [​IMG]

    Jetzt die anderen Bänder durch die anderen Schlingen stecken:
    [​IMG]

    [​IMG]

    Nach dem festziehen sieht das ganze dann wieder so aus:
    [​IMG]



    Bin noch auf der Jagd nach einem passendem simplem Video!

    http://de.youtube.com/watch?v=XzgDaqTpLBg

    Diese hier zeigt eigentlich ganz gut wie ihs meine nur lässt derjenige hier die ganzen Schlaufen/zusammenziehen weg.
     
  6. #25 piepmatz_2007, 3. Januar 2009
    piepmatz_2007

    piepmatz_2007 Besitzerin der zwei C´s

    Dabei seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verl
    Achsoooooo dachte schon für Schaukeln usw, hehe. hups
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #26 Katrin Timneh, 4. Januar 2009
    Katrin Timneh

    Katrin Timneh Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31246 Lahstedt
    dieses Kreuz hatten wir immer,wenn wir es so wie beim 1. Bild machten.Kommt dann das Gleiche wie auf meinem Bild raus?
     
  9. #27 Rabenfreund, 4. Januar 2009
    Rabenfreund

    Rabenfreund Tauben und Hundemutti

    Dabei seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.529
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg-Meiderich 47137
    Kann ich dir leider nicht sagen ich hatte die bisher immer so gemacht...
     
Thema: Dekorative Knoten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. knoten dekorativ

    ,
  2. dekorative knoten anleitung

    ,
  3. dekorative knoten

Die Seite wird geladen...

Dekorative Knoten - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen und Ideen für dekorative Innenvoliere gesucht.

    Erfahrungen und Ideen für dekorative Innenvoliere gesucht.: Hallo, ich möchte mir eine neue Zimmervoliere für meine Gouldamadinen bauen und diese möglichst dekorativ gestalten. Ich möchte sie also...
  2. Knoten nach Trichomonaden - was tun?

    Knoten nach Trichomonaden - was tun?: Hallo zusammen, ich hatte ja einen Kanarien-Kapuzenzeisig-Mischling gekauft mit dem ich mir leider Trichomonaden eingeschleppt hatte. Ich...
  3. Knoten am Flügelgelenk

    Knoten am Flügelgelenk: Hallo, heute habe ich festgestellt, dass meine Albinodame einen Knoten genau am Gelenk eines Flügels hat. Ich also sofort ab zum TA. Sie hat...