delaila übel zugerichtet

Diskutiere delaila übel zugerichtet im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; heute kam ein anruf vom Ta,die ergebnisse von dela (rosella) und taiga (nymphie) sind da beides Hennen *froi,obwohl bei dela das ja gewusst...

  1. Désirée

    Désirée Züchter

    Dabei seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22391 Hamburg

    Da gratulier ich aber:-)
    Freut mich, das ist ein Problem weniger. Wirst Du dela nun mit dem anderen Rosella verpaaren?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TanaSatan

    TanaSatan Das Dings

    Dabei seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    mal schauen,wir wollen sie solange in einzelhaft lassen,bis die sommervoliere fertig ist und es warm genug zum umziehen ist.

    wenn sie sich mit moses versteht kann sie bei ihm bleiben,ansonsten werden wir mal schauen ob in der größeren voliere samson sich besser mit ihr versteht,jetzt wo wir wissen das er eine ganz schöne gefahr darstellen kann werden die beiden dann unter beobachtung stehen
     
  4. sunny31

    sunny31 Guest

    hallo tana,
    herzlichen glückwunsch zu deinen hennen. :beifall: :beifall: :beifall:
    viel spaß mit deinen damen
     
  5. TanaSatan

    TanaSatan Das Dings

    Dabei seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    so weil das wetter ja schöner geworden ist,ist dela ja wieder umgezogen,abe rnoch immer im einzelkäfig.

    wollte mal 2 neue bilder einstellen,ihr auge ist imme rnoch etwas matsche,aber viel besser als zuvor
     

    Anhänge:

    • dela.JPG
      Dateigröße:
      34,4 KB
      Aufrufe:
      39
    • dela1.JPG
      Dateigröße:
      23,6 KB
      Aufrufe:
      39
  6. Désirée

    Désirée Züchter

    Dabei seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22391 Hamburg
    Man sieht das Auge nie.
     
  7. TanaSatan

    TanaSatan Das Dings

    Dabei seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    ja weil sie sich immer wegdreht und mit den "gesunden" auge zu schauen.
    sie hat noch ein bissel sehschwierigkeiten mit dem verletzten auge,da es noch ein bissel tränt und wahrscheinlich wehtut wenn man mit der cam da rumblitzt.
    soll ich sie rausfangen und ihren kopf festhalten und das auge knipsen? kann ich gerne machen *ironi* :(

    es ist halt ne verbesserung das es nicht mehr zugeschwollen ist und eine dicke eiterkruste drüber ist,außerdem ist ihr federkleid besser geworden,an der brust noch etwas unordendlich,aber am rücken find ich sieht man sehr deutlich wie dicht es schon wieder ist.

    wird wohl noch ein wenig dauern bis sie wieder so hübsch anzusehen ist wie die anderen beiden rosellas,aber das wird noch und ich bin total happy das es ihr so gut geht und wieder mit einen hahn zusammen gesetzt werden kann und im sommer wenns richtig warm ist auch wieder nach draußen darf :D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: delaila übel zugerichtet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rosellahahn ärgert weibchen

Die Seite wird geladen...

delaila übel zugerichtet - Ähnliche Themen

  1. Übelstes Rupfproblem -

    Übelstes Rupfproblem -: und ich brauche dringendst Rat. Ganz kurz die Vorgeschichte. Kanarienpärchen, schnell zur Zucht entschlossen, Henne brütet normal die 14 Tage,...
  2. Übel stinkender Kot wegen Tumor?

    Übel stinkender Kot wegen Tumor?: Kann es sein, dass Häufchen aufgrund eines Tumors anfangen zu riechen? Seit kurzem stinken die Häufchen von meinem Schätzchen wirklich...
  3. Habt ihr das gesehen- übelste Tierquälerei

    Habt ihr das gesehen- übelste Tierquälerei: Hey, also da bleibt mir echt die Spucke weg:8o :nene: In Dortmund hat jemand seinen Hengst seit Fohlenalter nur in einer Box gehalten und nie...
  4. Amazone - schlimmer, übel riechender Durchfall !!!!!!!

    Amazone - schlimmer, übel riechender Durchfall !!!!!!!: Seit einiger Zeit hat unser Coco schlimmen Durchfall. Der Kot ist grün, manchmal braun und sehr dünn, manchmal scheidet er nur Wasser aus....