Delikatesse für Ziegen

Diskutiere Delikatesse für Ziegen im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Ich weiß ja nicht, ob ihr das schon wußtet, aber mein Ziegenhahn fährt voll auf Stiefmütterchensamen ab. Die sind schneller weg als man...

  1. Natalie

    Natalie Guest

    Hallo!

    Ich weiß ja nicht, ob ihr das schon wußtet, aber mein Ziegenhahn fährt voll auf Stiefmütterchensamen ab. Die sind schneller weg als man gucken. Wenn ich das Tütchen aufreiße dann spielt der schon ganz verrückt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Ein guter Tip, man muß allerdings darauf achten, das diese Samen in der Tüte nicht irgendwie behandelt wurden, das könnte vielleicht schädlich sein. Meinen Geiern gebe ich die Samenkapseln der Stiefmütterchen und Hornveilchen aus dem Garten und fast alle fressen sie gerne.
     
Thema:

Delikatesse für Ziegen

Die Seite wird geladen...

Delikatesse für Ziegen - Ähnliche Themen

  1. Gelbe Ziegen = Leberprobleme???

    Gelbe Ziegen = Leberprobleme???: Hallo Ihr Lieben, bin neu hier und brauche Rat... Wir haben seit ca 20 Jahren in unserer Gartenvoliere (MIT Dach! jährlich Entwurmung!) in...
  2. Geschlechtsbestimmung meiner beiden Ziegen

    Geschlechtsbestimmung meiner beiden Ziegen: Hallo zusammen bin neu hier und wollt mal fragen ob ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. Ich hab mir vor ziemlich genau einer Woche ein...
  3. Sperlis und Ziegen

    Sperlis und Ziegen: Auch auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden.... folgende Anfrage: Geht es für eine Zeit von ca. 6 Monaten oder so, Ziegen und Sperlis (je 1...
  4. Wellis und Ziegen zusammen

    Wellis und Ziegen zusammen: hallo zusammen, nach langen Telefonaten mit Tierärzten habe ich den Rat schweren Herzens befolgt... ich habe mein Ziegenpaar nach langem hin...
  5. Ziegen und sperli

    Ziegen und sperli: Allgemein heisst es ja, dass Sperlis am besten unter sich bleiben.... Wie ist das mit ziegensittichen? Die sind ja recht robust und haben ganz...