Delikatesse für Ziegen

Diskutiere Delikatesse für Ziegen im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Ich weiß ja nicht, ob ihr das schon wußtet, aber mein Ziegenhahn fährt voll auf Stiefmütterchensamen ab. Die sind schneller weg als man...
N

Natalie

Guest
Hallo!

Ich weiß ja nicht, ob ihr das schon wußtet, aber mein Ziegenhahn fährt voll auf Stiefmütterchensamen ab. Die sind schneller weg als man gucken. Wenn ich das Tütchen aufreiße dann spielt der schon ganz verrückt.
 
Ein guter Tip, man muß allerdings darauf achten, das diese Samen in der Tüte nicht irgendwie behandelt wurden, das könnte vielleicht schädlich sein. Meinen Geiern gebe ich die Samenkapseln der Stiefmütterchen und Hornveilchen aus dem Garten und fast alle fressen sie gerne.
 
Thema: Delikatesse für Ziegen

Ähnliche Themen

1
Antworten
8
Aufrufe
1.860
Haeck
H
D
Antworten
1
Aufrufe
1.196
D@vid
D
B
Antworten
10
Aufrufe
1.369
Bianca Durek † 2014
B
Zurück
Oben