dem tierschutz melden?

Diskutiere dem tierschutz melden? im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - hallo hallo mir ist bekannt geworden das in unserer nähe jemand eine rabenkrähe hat. in einem nicht für diese größe passenden käfig. da der vogel...
also bevor ihr euch die köpfe heiß redet, ich weiß es von einem familienmitglied der nebenan auf dem grundstück gearbeitet hat. dem glaube ich schon zumal dieses thema bei uns immer aktuell ist. (ich meine tier-arten schutz-pflege und ähnliches).:+klugsche.. ich werde mal vornei fahren und selbst einen langen hals machen.:zustimm:
 
Wenn das alles dort so ist wie du sagst, wäre eine geeignete Unterbringungsmöglichkein ind Leiferde bei Celle.
Da ist ein NABU

Ich hab dort auch schon etliche Vögel hingefahren.
Die sind sehr nett und die Vögel leben dort artgerecht.

Sie können auch wieder ausgewildert werden.
 
Hallo Tina,
Was ist denn inzwischen aus dem Vogel geworden? Konntest du dafür sorgen, dass er zurück in die Freiheit kommt?
LG Ravenna
 
danke für die tips

leider bin ich nicht weiter bis jetzt. bleibe aber am ball und berichte dann
 
Thema: dem tierschutz melden?

Ähnliche Themen

mäusemädchen
Antworten
0
Aufrufe
446
mäusemädchen
mäusemädchen
Karin G.
Antworten
9
Aufrufe
1.149
Sir henry
Sir henry
taubeTaube321
  • Gesperrt
2
Antworten
33
Aufrufe
2.771
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben