Demkesh Begleittauben

Diskutiere Demkesh Begleittauben im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Wer hat Demkesh Tauben zu vergeben?
D

dadomak

Neuling
Beiträge
2
Wer hat Demkesh Tauben zu vergeben?
 
Demkesh dürften äusserst schwer zu finden sein denke ich.Aber im DHD stehen Bangos drin.Die sind auch gut als Begleittaube geeignet.
 
Demkesh dürften äusserst schwer zu finden sein denke ich.Aber im DHD stehen Bangos drin.Die sind auch gut als Begleittaube geeignet.

Hi Matze

Nicht alle Bangos sind auch Begleiter aber das zu sehen vom Bild her wäre eine Kunst.
Ohne sie fliegen zu sehen hat das wenig Sinn. LG
 
Das wird man aber auch nur sehen, wenn man es ausprobiert.Wenn Begleiter und Stürzer eine komplett andere Geschwindigkeit aufweisen wird es nix und da ist es dann auch egal welche Begleitrasse es ist.
Muss aber auch dazu sagen, das ich Bangos bisher auch nur als Begleittauben gesehen habe.
 
Gibt halt auch sehr gute Hochflieger unter den Bangos.:zwinker:
 
Thema: Demkesh Begleittauben

Ähnliche Themen

B
Antworten
11
Aufrufe
1.803
Süleyman
S
D
Antworten
12
Aufrufe
1.899
Islanddonek
Islanddonek
Zurück
Oben