Demnächst gibt es eine neue Voli

Diskutiere Demnächst gibt es eine neue Voli im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Martina :0- Teil A hast Du mit Bravour bewältigt ! Teil B sieht zum heutigen Zeitpunkt so aus: Die Voli wird wie geplant auf die...

1. Peppie

Peppie Managerin Vogelpension

Hallo Martina :0-

Teil A hast Du mit Bravour bewältigt !

Teil B sieht zum heutigen Zeitpunkt so aus:
    Die Voli wird wie geplant auf die Ikea-Unterschränke gebaut.
    Ob diese dann später in die neue Wohnung umzieht oder auch in den Vogel-Bunker kommt oder ob meine Eltern demnächst auch Vögel aufnehmen werden, ist zum heutigen Zeitpunkt leider noch unklar. :~

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Federbällchen, 23. April 2004
    Federbällchen

Federbällchen Guest

Ach so

- danke, jetzt bin ich wieder im Bild :D

4. #23 Zugeflogen, 24. April 2004
    Zugeflogen

Zugeflogen Foren-Guru

hi petra,

mein lieber mann, die voli sieht klasse aus. *neidisch bin*

Thema:

Demnächst gibt es eine neue Voli

Die Seite wird geladen...

Demnächst gibt es eine neue Voli - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Volieren

Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...