Demo sprechender Papagei oder Beo

Diskutiere Demo sprechender Papagei oder Beo im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Liebe Vogelfreunde, durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich würde gern den dort versammelten Sachverstand nützen, um Hilfe bei...
-

Guten Abend Meli und Co.

ueberlesen? - "Auch wird die Nachahmung der menschlichen Stimme (unter bestimmten Begleitumstaenden) durchaus ernsthaft als "Verhaltensauffaelligkeit" (bzw. "Verhaltensstoerung") diskutiert. "

Es wurde im Prinzip (fast) ALLES gesagt und auch nicht MISSVERSTANDEN.
Es geht bei den "Stimmtagen" erkennbar nicht darum, den Teilnehmer/innen ein falsches PAPAGEIENIMAGE zu vermitteln. Ich bin sehr davon ueberzeugt, dass Herr Schnitzler dafuer Sorge tragen wird.

Schoene Gruesse
Volker
 
Thema: Demo sprechender Papagei oder Beo

Ähnliche Themen

R
Antworten
547
Aufrufe
54.797
Isrin
Isrin
U
Antworten
36
Aufrufe
3.529
Susi & Kaki's
S
Vogelfreund
Antworten
1
Aufrufe
2.791
indiglow
I
Kevin1993
Antworten
4
Aufrufe
3.925
Helmine
H
Bobby
Antworten
1
Aufrufe
1.014
Mari66
M

Neueste Beiträge

Zurück
Oben