Den Himmel auf Erden und jetzt ???

Diskutiere Den Himmel auf Erden und jetzt ??? im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo Leute, ich brauche dringend Eure Hilfe !!! Ich helfe jemandem der zwei bezaubernde,schlagt mich jetzt tod ich weiss es net genau,...

  1. #1 Naschkatzl, 17. August 2005
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Hallo Leute,

    ich brauche dringend Eure Hilfe !!! Ich helfe jemandem der zwei bezaubernde,schlagt mich jetzt tod ich weiss es net genau, entweder sind es Weisshaubenkakadus oder Gelbhaubenkakadus hat. Aber es ist ein Paar.

    Aus widrigen Umständen müssen die ganzen Tiere abgebaut werden, bitte sagt mit doch wo ich mich hinwenden kann !!!

    Würde die zwei ja gerne selber nehmen aber den Himmel auf Erden den sie gerade haben kann ich ihnen leider nicht bieten.

    Grüssle
    Corinna
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DanielT

    DanielT Vorsicht, bissig!

    Dabei seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    54578
    Corinna, hast ne PM :D
     
  4. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    tschuldigung aber mir ist es nicht klar.

    WIDRIGE UMSTÄNDE und dann

    HIMMEL AUF ERDEN

    kannst du das erläutern und vielleicht auch schreiben wo die Tiere jetzt sind.
    (nicht genau nur wo in Deutschland)
     
  5. #4 Naschkatzl, 18. August 2005
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Ursula ich hab dir ne PN geschrieben.

    grüssle
    Corinna
     
  6. Flori

    Flori Mitglied

    Dabei seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo Naschkatzl,

    das sind zwei Weisshaubenkakadus
    siehe Bild
     

    Anhänge:

  7. #6 Naschkatzl, 19. August 2005
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Hallo Flori,

    ja genau so sehen sie aus.

    Grüssle
    Corinna
     
  8. Flori

    Flori Mitglied

    Dabei seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Das sind die beiden - Buddy ist doch ein ganz süßer, so knuffelig!
     
  9. #8 Naschkatzl, 20. August 2005
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Ursel hab dir ne PN geschrieben..........ich heule gerade wo ich das Bild sehe
     
  10. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    super das sieht nach einem voll harmonischen Paar aus.
    Schade dass ich keinen Platz mehr habe. :traurig:
     
  11. bella

    bella Guest

    Na Ursl, die zwei schreien doch aber förmlich nach dir!!!! :+klugsche
    Hoffentlich werden sie nicht auseinander gerissen, ein hübsches Päärchen. Wird auch ein einzelner Hahn abgegeben? Eine Weißhaubenhenne hätte ich nämlich hier...?
     
  12. Steffi36

    Steffi36 Die mit den Geiern lebt..

    Dabei seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    53842 Troisdorf
    Hallo zusammen.
    Auch ich hoffe das die beiden nicht getrennt werden.
    Leider habe ich nur Erfahrung mit meinen beiden Graupapas. Sonst würden mich die beiden auch interessieren. Aber ist wohl nichts für Anfänger, oder was meint Ihr ?
    Liebe Grüße, Steffi
     
  13. DanielT

    DanielT Vorsicht, bissig!

    Dabei seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    54578
    Hm... Grad Weißhauben können etwas kompliziert sein, Steffi, würd's nem Kakaduanfänger nicht wirklich empfehlen...
     
  14. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Hallo Steffi,

    ein Anfänger bekommt die Vögel auf keinen Fall. Das wird die Besitzerin nie machen.

    Grüssle
    Corinna
     
  15. Steffi36

    Steffi36 Die mit den Geiern lebt..

    Dabei seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    53842 Troisdorf
    Hallo nochmal.
    Weiß ich doch, ist doch auch richtig so. :beifall:
    Aber schön finde ich die trotzdem.
    Und wenn ich mal wirklich alles darüber gelesen, studiert und Erfahrungen von anderen Leuten gehört und lange überlegt habe, so werde ich mir bestimmt irgendwann mal welche holen.
    -Hab ich mit den Graupapas übrigens auch so gemacht. -
    Aber da werde ich mit den am einfachsten zu haltenden anfangen.
    Das ist doch auch absolut nötig.
    Ich sagte ja nur das ich nicht hoffe das sie getrennt werden, und ich auch Interesse an den Tieren hätte.
    Ich schrieb ja das selbe mit den Anfängern.
    Man kann Tiere nicht bei Nichtgefallen oder Ungefallen wieder umtauschen.
    Würde ich jedem den Hals für umdrehen.
    Den unvernünftigen Käufern, nicht den Tieren wohlgemerkt....
    Aber schön sind sie trotzdem, gelle ? :zwinker:
    Liebe grüße, Steffi
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Flori

    Flori Mitglied

    Dabei seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Ja Steffi, die Kakas sind wirklich schön!

    Man muss aber auch bedenken diese Vögel können sehr laut sein. Wenn man geräuschempfindliche Nachbarn hat ist die Haltung nicht zu empfehlen.
    Diese Großen Vögel brauchen auch viel Platz. Ideal wäre eine große Aussenvoliere.

    Ich mag die Kakadus sehr, habe aber leider nicht den geeigneten Platz dafür.
     
  18. DanielT

    DanielT Vorsicht, bissig!

    Dabei seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    54578

    Die gäb's hier - bin mal gespannt, ob die Vorbesitzer sich melden... :zwinker:
     
Thema:

Den Himmel auf Erden und jetzt ???

Die Seite wird geladen...

Den Himmel auf Erden und jetzt ??? - Ähnliche Themen

  1. Welche Erde zum eigenen Pflanzen Anbau

    Welche Erde zum eigenen Pflanzen Anbau: Ich pflanze derzeit mein "Grünzeug" in den Töpfen der angefressenen Pflanzen aus dem Zooladen Ich würde die Vielfalt gerne erweitern. Allerdings...
  2. Heute sehenswert: WDR 20.15 Abenteuer Erde - Kluge Vögel im Duell

    Heute sehenswert: WDR 20.15 Abenteuer Erde - Kluge Vögel im Duell: Hallo, heute Abend um 20.15 Uhr gibt es einen sehenswerten Bericht auf WDR über Superhirne im Federkleid - kluge Vögel im Duell ( es geht...
  3. Bio Erde für Kanarien

    Bio Erde für Kanarien: Ich hätte mal eine Frage vielleicht weiß jemand eine Antwort. Ich habe mir einen Golliwoog gekauft und der ist in Erde eingepflanzt, ich habe...
  4. Der Himmel über Peking

    Der Himmel über Peking: Taubenzucht in China Himmel über Peking | ARTE
  5. Henne beißt aus heiterem Himmel

    Henne beißt aus heiterem Himmel: Hallo zusammen, seit kurzen beißt meine Henne nach mir. Meine zwei Kleinen wohnen nun 2 Monate bei mir. Sie haben sich schon gut eingelebt und...