den jetztigen Stand der Dinge

Diskutiere den jetztigen Stand der Dinge im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo ihr Lieben, Coco ist nun seit 3,5 Wochen weg um sich eine PArtnerin zu suchen.Und wie es aussieht könnte es bald soweit sein das es...

  1. setare

    setare Vogelverrückt

    Dabei seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    hallo ihr Lieben,
    Coco ist nun seit 3,5 Wochen weg um sich eine PArtnerin zu suchen.Und wie es aussieht könnte es bald soweit sein das es geklappt hat.
    Am Ende dieser Woche rufe ich dort an um den Stand der Dinge zu erfahren.Bin schon totall nervös.
    Anbei noch ein paar Fotos wie er mir hilft die Schränke "auf zu räumen"
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolanke

    Rolanke Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle/Saale
    ...da fällt mir ein: Ich muß mal wieder meine Küchenschränke aufräumen...
     
  4. pati36

    pati36 Mitglied

    Dabei seit:
    6. März 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    naja ob uns unsere geier so helfen wie coco mhhh:idee:
    ich glaube die würden dann mehr :+schimpf als alles andere :freude:
    aber man kann es probieren ich brauche sowieso ne neue küche und mein grauer fängt dann schon an alles abzureißen :beifall:
    dann habe ich nen grund für ne neue küche :zustimm:

    lg patrick mit heinz und coco
     
  5. #4 weissgundi, 29. Januar 2008
    weissgundi

    weissgundi Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    hallo sabine..
    kann es nachvollziehen das du aufgeregt bist,wir bibbern auch..am donnerstag bekommen wir bescheid (von anderer auf.st. )warten auf das ergebnis vom DNA test,
    ..hoffentlich ist es eine henne...und paulchen endlich seine partnerin
    euch viel glück wünsche...auf das du schnell deine zwei nach hause bekommst

    gruß gudrun
     
  6. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Sabine,

    gibt es denn schon was neues zu berichten :~?
    Wir sind doch so neugierig :).
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. setare

    setare Vogelverrückt

    Dabei seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    Hallo Tierfreak.
    Seit letzten Freitag haben wir beide daheim.
    Es sieht gut aus.Sheila hat sich bis jetzt prima gemacht,sie ist ein ganz liebes
    Mädel.Das Reden fängt auch schon an.
    Geschmust haben beide gestern auch ganz dolle.Es ist enfach herrlich die beiden dabei zu beobachten.
    Also,diesen Schritt haben wir nicht bereut.
    Und stell dir vor,Coco geht nun endlich freiwillig in seine Voliere.Das ging bisher garnicht.
    So das wars fürs Erste.
    Fotos folgen später wenn sie sich noch besser eingewqöhnt hat.
    bis dann
     
  9. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Ui, das sind ja super Neuigkeiten, freu :dance: :zustimm:.

    Toll, das sie sich schon so gut verstehen.

    Oh ja bitte, das wäre klasse. Bin doch neugierig auf Cocos neue Braut :zwinker:.
     
Thema:

den jetztigen Stand der Dinge

Die Seite wird geladen...

den jetztigen Stand der Dinge - Ähnliche Themen

  1. Das Ding mit dem Stauben...

    Das Ding mit dem Stauben...: Hallo zusammen, mein Partner und ich überlegen schon eine Weile nun uns 2 "kleine" Vögel anzuschaffen. Platz wäre im Wohnzimmer definitiv da für...
  2. Welche Dinge beim Kauf beachten?

    Welche Dinge beim Kauf beachten?: Hallo, ich würde gerne wissen was ich beim Kauf meiner Neuguinea Edelpapagei beachten muss hinsichtlich der Bürogratie. Darf ich die Vögel ohne...
  3. Knotenaehnliche Dinge über Schwaenzchen meiner Entenküken

    Knotenaehnliche Dinge über Schwaenzchen meiner Entenküken: Hallo Leute, beide Entenküken von mir haben Knotenaenliche Dinge über ihren Schwaenzchen.Ich geh davon aus das nur zukünftiges Gefieder ist ,da...
  4. Ob das alles so mit rechten Dingen zu geht?

    Ob das alles so mit rechten Dingen zu geht?: Hallo @all, ich bin ganz neu hier und stolze Besitzerin eines gelben süßen Tschiepsers und eines roten. Ich habe vor 8 Jahren meinen gelben im...
  5. Stand der Dinge 2013

    Stand der Dinge 2013: moin, ich dachte mir gerade, vielleicht ist mal ein Threat ganz interessant, wo wir mal niederschreiben, wie der Stand der Dinge in Sachen...