Den Kampf verloren ......

Diskutiere Den Kampf verloren ...... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; mein beileid... crow :(

1. crowlover

crowlover Guest

mein beileid...

crow :(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julius01

Julius01 Foren-Guru

:heul: :traurig:
    Oh, das tut mir sehr sehr leid! Ich kann Euren Schmerz gut nachvollziehen!
    Es ist immer schrecklich, wenn ein Tier leidet und man kann nicht so richtig helfen.
    Aber wie auch schon alle anderen vor mir geschrieben haben, tröstet es Euch hoffentlich etwas, dass sie zumindest die letzten Jahre Ihres Lebens noch so richtig bei Euch genießen konnte. Ich habe großen Respekt, dass Ihr Jacko damals aufgenommen habt und was ihr alles unternommen habt.
    Ich wünsch Euch alles Liebe für die nächste Zeit
    Kati

4. Evelin

Evelin Guest

Hallo Cora,

hab eben erst gelesen, dass Eure süsse Jacko nicht mehr am Leben ist..... und mir laufen gerade die Tränen runter.
    Mein herzlichstes Beileid.

5. steffilu

steffilu Guest

erschüttert

und sprachlos trauern wir mit euch.

6. Utena

Utena Guest

Hallo Caro!
    Es tut mir sehr Leid zu lesne was passiert ist und ich weis das auch jedes Wort das man schreiben möchte zu viel ist.
    Ich weis wie dir zumute ist, auch ich habe vor wenige Monaten einen meiner gelibeten Grauen aus ähnlichen Verhältnissen verloren nach einen langen Kampf.

7. Zorro

Zorro Guest

ich kann nachfühlen was in euch vorgeht!

habe selbst einen timneh, der leider auch an aspergillose leidet, kämpfe mit ihm nun schon seit 6 jahren.....ich danke für jeden tag mit ihm!

markus

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Den Kampf verloren ......