Den Kampf verloren ......

Diskutiere Den Kampf verloren ...... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - ...Jacko wieder einmal haben wir unsere Grenzen aufgezeigt bekommen. Nach über 2-jährigem Kampf gegen Aspergillose und eine Vergrößerung der...
:heul: :traurig:
Oh, das tut mir sehr sehr leid! Ich kann Euren Schmerz gut nachvollziehen!
Es ist immer schrecklich, wenn ein Tier leidet und man kann nicht so richtig helfen.
Aber wie auch schon alle anderen vor mir geschrieben haben, tröstet es Euch hoffentlich etwas, dass sie zumindest die letzten Jahre Ihres Lebens noch so richtig bei Euch genießen konnte. Ich habe großen Respekt, dass Ihr Jacko damals aufgenommen habt und was ihr alles unternommen habt.
Ich wünsch Euch alles Liebe für die nächste Zeit
Kati
 
Hallo Cora,

hab eben erst gelesen, dass Eure süsse Jacko nicht mehr am Leben ist..... und mir laufen gerade die Tränen runter.
Mein herzlichstes Beileid.
 
Hallo Caro!
Es tut mir sehr Leid zu lesne was passiert ist und ich weis das auch jedes Wort das man schreiben möchte zu viel ist.
Ich weis wie dir zumute ist, auch ich habe vor wenige Monaten einen meiner gelibeten Grauen aus ähnlichen Verhältnissen verloren nach einen langen Kampf.
 
ich kann nachfühlen was in euch vorgeht!

habe selbst einen timneh, der leider auch an aspergillose leidet, kämpfe mit ihm nun schon seit 6 jahren.....ich danke für jeden tag mit ihm!

markus
 
Thema: Den Kampf verloren ......

Ähnliche Themen

Zurück
Oben