Den konnte ich nicht wieder hergeben !!!

Diskutiere Den konnte ich nicht wieder hergeben !!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Ich habe jemanden versprochen bei der Vermittlung von zwei Nymphen zu helfen. Es waren ein Wildfarbener Hahn und dann sollte da noch ein Schecke...
T

Tina Einbrodt

Guest
Ich habe jemanden versprochen bei der Vermittlung von zwei Nymphen zu helfen. Es waren ein Wildfarbener Hahn und dann sollte da noch ein Schecke sein. Okay, ich werds versuchen ein gutes zu Hause für die beiden zu finden, hab ich gesagt. Zunächst bekam ich das Foto von Chacky Chan, dem wf Hahn und hatte auch recht schnell einen Interessenten gefunden. Okay, dachte ich und wenn der Schecke dann da ist, kriegen wir ihn auch noch unter. Über die Osterfeiertage bekam ich dann ein Foto von diesem Schecken und wow, was für ein schöner Kerl. Das war genau das, was ich ja schon immer soooo schön fand. Aber meine Mann hatte ja immer gesagt es bleibt bei 6 Nymphies und wenn Du Dein Vogelzimmer hast (in den Sommerferien) kannst Du machen was Du willst, aber solange die im Wohnzimmer sind bleibt es bei 6. Hm, was nun. Ich hab die beiden zunächst einfach mal abgeholt und was passiert??? Ich hatte die beiden gerade im Büro, abseits von meinen anderen in Quarantäne gesetzt als mein Mann zufällig früher von der Arbeit kam. Das erste was er sagte, noch vor Hallo,war:" sieht der geil aus, den kriegste noch genemigt. Tja und nun bleibt er, war nicht geplant aber was solls. Er bleibt aber zunächst noch im Büro bis ich das okay vom TA bekomme. Schaut mal, der ist doch superschön...
Übrigens er heißt Spike!!!
 

Anhänge

  • Spike.jpg
    Spike.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 215
  • Spike und Chacky Chan 001.jpg
    Spike und Chacky Chan 001.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 211
  • Spike und Chacky Chan 004.jpg
    Spike und Chacky Chan 004.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 213
Der sieht wirklich spitze aus. :)

Und der Name ist auch super, so heißt ein Charakter aus meiner Lieblingsserie. ;)
 
Huhu Tina , schön dass Du Spike vorstellst !!! Der ist echt nur schön !
Auch wenn Du jetzt meinen Sascha damit angesteckt hast,freue ich mich doch sehr !!! Musste ihm aber jetzt versprechen, wenn er die Voliere vergrössert dann bekommt er auch so einen schönen !
 
:D bin mir keiner Schuld bewußt, ehrlich :D
Das war mein Sascha der Deinen Sascha angesteckt hat :D :D
 
na wer hätte da denn wiederstehen können ?;)

Ist ein hübscher Kerl, soll ich kommen und Känguruh spielen :D
 
Känguruh´s sind gute Boxer :D die lassen sich nicht in die Tasche ( = Beutel) schauen:+schimpf
 
Jaaaa,

aber das muß doch hübsch aussehen, wenn da Zwillinge dann nebeneinander sitzen :D
 
taschenkontrolle...son mist *große klautasche wieder in den schrank stellt*
 
Achtung Achtung

Steffies Mann entdeckt gerade wie schön Nymphies doch sind. Er möchte einen WK Schecken. Dann kriegt Steffie die AV ausgebaut. Alle mithelfen suchen...!!!:zwinker: 8) :zustimm:
 
Hey Tina, haste dir aber nen tollen Flattermann geangelt. Der ist aber süß, wo kann man den abholen :D ?




LG
MiMo
 
der is aber hübsch. ich komm dann den andern hinterher gerannt;) . der wildfarbene ist auch schön! (der hat große ähnlichkeit mit meinem romeo, fehlen nur die kopfflecken)
 
der is aber hübsch. ich komm dann den andern hinterher gerannt;) . der wildfarbene ist auch schön! (der hat große ähnlichkeit mit meinem romeo, fehlen nur die kopfflecken)
 
Hallöchen Tina,

also das kann ich verstehen das Du den behälst. Ist ja ne richtige Schönheit.

Na dann herzlichen Glückwunsch

Liebe Grüße

Eva, das Traumfeelein
 
Hi Tina, :p

erstmal herzlichen Glückwunsch :prima:

Wow ist dein Spike aber schön :+party: er sieht fast genau wie unsere Coco aus, nur dass sie geperlt ist. Wären ganz bestimmt ein sehr sehr hübsches Pärchen.

Kann schon sehr gut verstehen, dass du ihn auf jeden Fall in dein Herz geschlossen hast und nicht mehr hergibst.
 
Hi Tina!

Gratulation zum Neuzugang :bier: ! Kann ich total verstehen, dass du den behalten hast. Hätte ich auch getan :zustimm: .
 
Thema: Den konnte ich nicht wieder hergeben !!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben