Den konnte ich nicht wieder hergeben !!!

Diskutiere Den konnte ich nicht wieder hergeben !!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich habe jemanden versprochen bei der Vermittlung von zwei Nymphen zu helfen. Es waren ein Wildfarbener Hahn und dann sollte da noch ein Schecke...

  1. #1 Tina Einbrodt, 19. April 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    Ich habe jemanden versprochen bei der Vermittlung von zwei Nymphen zu helfen. Es waren ein Wildfarbener Hahn und dann sollte da noch ein Schecke sein. Okay, ich werds versuchen ein gutes zu Hause für die beiden zu finden, hab ich gesagt. Zunächst bekam ich das Foto von Chacky Chan, dem wf Hahn und hatte auch recht schnell einen Interessenten gefunden. Okay, dachte ich und wenn der Schecke dann da ist, kriegen wir ihn auch noch unter. Über die Osterfeiertage bekam ich dann ein Foto von diesem Schecken und wow, was für ein schöner Kerl. Das war genau das, was ich ja schon immer soooo schön fand. Aber meine Mann hatte ja immer gesagt es bleibt bei 6 Nymphies und wenn Du Dein Vogelzimmer hast (in den Sommerferien) kannst Du machen was Du willst, aber solange die im Wohnzimmer sind bleibt es bei 6. Hm, was nun. Ich hab die beiden zunächst einfach mal abgeholt und was passiert??? Ich hatte die beiden gerade im Büro, abseits von meinen anderen in Quarantäne gesetzt als mein Mann zufällig früher von der Arbeit kam. Das erste was er sagte, noch vor Hallo,war:" sieht der geil aus, den kriegste noch genemigt. Tja und nun bleibt er, war nicht geplant aber was solls. Er bleibt aber zunächst noch im Büro bis ich das okay vom TA bekomme. Schaut mal, der ist doch superschön...
    Übrigens er heißt Spike!!!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hush-hush, 19. April 2006
    hush-hush

    hush-hush Mitglied

    Dabei seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Der sieht wirklich spitze aus. :)

    Und der Name ist auch super, so heißt ein Charakter aus meiner Lieblingsserie. ;)
     
  4. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Huhu Tina , schön dass Du Spike vorstellst !!! Der ist echt nur schön !
    Auch wenn Du jetzt meinen Sascha damit angesteckt hast,freue ich mich doch sehr !!! Musste ihm aber jetzt versprechen, wenn er die Voliere vergrössert dann bekommt er auch so einen schönen !
     
  5. #4 Tina Einbrodt, 19. April 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    :D bin mir keiner Schuld bewußt, ehrlich :D
    Das war mein Sascha der Deinen Sascha angesteckt hat :D :D
     
  6. B-Angel

    B-Angel Vogelbekloppte

    Dabei seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    na wer hätte da denn wiederstehen können ?;)

    Ist ein hübscher Kerl, soll ich kommen und Känguruh spielen :D
     
  7. #6 Tina Einbrodt, 19. April 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    Du kannst gerne kommen, aber auch hier gibts Taschenkontrollen :D :+klugsche
     
  8. B-Angel

    B-Angel Vogelbekloppte

    Dabei seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Känguruh´s sind gute Boxer :D die lassen sich nicht in die Tasche ( = Beutel) schauen:+schimpf
     
  9. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Birgit, Du hast doch schon so einen oder nicht ???
     
  10. B-Angel

    B-Angel Vogelbekloppte

    Dabei seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Jaaaa,

    aber das muß doch hübsch aussehen, wenn da Zwillinge dann nebeneinander sitzen :D
     
  11. TanaSatan

    TanaSatan Das Dings

    Dabei seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    taschenkontrolle...son mist *große klautasche wieder in den schrank stellt*
     
  12. #11 Tina Einbrodt, 19. April 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    kannste Deinen ja mitbringen und anschließend hier vergessen :bier: :dafuer:
     
  13. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Japp und ich ihn dann bei Tina abhol !!! *lol* :D
     
  14. #13 Tina Einbrodt, 19. April 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    Achtung Achtung

    Steffies Mann entdeckt gerade wie schön Nymphies doch sind. Er möchte einen WK Schecken. Dann kriegt Steffie die AV ausgebaut. Alle mithelfen suchen...!!!:zwinker: 8) :zustimm:
     
  15. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Genau Birgit, wenn Du eh schon so einen hast, gib ihn halt mir, ich "opfere" mich gern:+schimpf

    Im Ernst: Ist ein hübscher Kerl, der Wildfarbene aber auch.
     
  16. MiMo

    MiMo MiMo

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40549 Düsseldorf
    Hey Tina, haste dir aber nen tollen Flattermann geangelt. Der ist aber süß, wo kann man den abholen :D ?




    LG
    MiMo
     
  17. Caromeo

    Caromeo Mitglied

    Dabei seit:
    12. November 2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    der is aber hübsch. ich komm dann den andern hinterher gerannt;) . der wildfarbene ist auch schön! (der hat große ähnlichkeit mit meinem romeo, fehlen nur die kopfflecken)
     
  18. Caromeo

    Caromeo Mitglied

    Dabei seit:
    12. November 2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    der is aber hübsch. ich komm dann den andern hinterher gerannt;) . der wildfarbene ist auch schön! (der hat große ähnlichkeit mit meinem romeo, fehlen nur die kopfflecken)
     
  19. #18 Traumfeelein, 20. April 2006
    Traumfeelein

    Traumfeelein Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Wuppertal
    Hallöchen Tina,

    also das kann ich verstehen das Du den behälst. Ist ja ne richtige Schönheit.

    Na dann herzlichen Glückwunsch

    Liebe Grüße

    Eva, das Traumfeelein
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. herbi1

    herbi1 Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Regensburg
    Hi Tina, :p

    erstmal herzlichen Glückwunsch :prima:

    Wow ist dein Spike aber schön :+party: er sieht fast genau wie unsere Coco aus, nur dass sie geperlt ist. Wären ganz bestimmt ein sehr sehr hübsches Pärchen.

    Kann schon sehr gut verstehen, dass du ihn auf jeden Fall in dein Herz geschlossen hast und nicht mehr hergibst.
     
  22. Nymphis

    Nymphis Tierliebhaberin

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hi Tina!

    Gratulation zum Neuzugang :bier: ! Kann ich total verstehen, dass du den behalten hast. Hätte ich auch getan :zustimm: .
     
Thema:

Den konnte ich nicht wieder hergeben !!!

Die Seite wird geladen...

Den konnte ich nicht wieder hergeben !!! - Ähnliche Themen

  1. Welches Spielzeug, bzw Zubehör (Pflege, Unterhaltung, etc) könnt ihr mir für meine Vögel empfehlen?

    Welches Spielzeug, bzw Zubehör (Pflege, Unterhaltung, etc) könnt ihr mir für meine Vögel empfehlen?: Hallo, ich lege mir in Kürze ein Gelbseitensittich-Paar zu und habe bereits eine passende Voliere gekauft und nun geht es an Ausstattung und...
  2. Welche Vögel könnten das sein?

    Welche Vögel könnten das sein?: Hallo, ich dachte erst, es würde sich bei den beiden Vögeln, die da über dem Ort kreisten, um Mäusebussarde handeln, aber dafür sind die...
  3. Ich hab so viele Fragen ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ich hab so viele Fragen ich hoffe ihr könnt mir helfen.: Hallo erstmal, Um mich etwas vorzustellen ich bin der Futter Geber von klein Pino. Pino ist jetzt Zucker süße 7 Monate alt und seit etwa 4...
  4. Konnte diesen Vogel leider nur wenige Sekunden von hinten sichten und aufnehmen, ...

    Konnte diesen Vogel leider nur wenige Sekunden von hinten sichten und aufnehmen, ...: Welcher Vogel ist das? Heute nachmittag gesichtet im Taunus, konnte diesen Singvogel nur wenige Sekunden von weitem sichten und schnell...
  5. Was könnten das für Vögel sein?

    Was könnten das für Vögel sein?: Hallo, diesen Jungvogel kann ich nicht zuordnen, kann mir jemand sagen was das für ein Vogel sein könnte? [ATTACH][ATTACH][ATTACH] Vielen...