Den konnte ich nicht wieder hergeben !!!

Diskutiere Den konnte ich nicht wieder hergeben !!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; [QUOTE=finkenfreundin]Hallo Tina, die Odyssee Deiner Vögel hab ich auch mitgelesen und bin jetzt froh für Euch, dass es überstanden ist. Da...

  1. #41 Tina Einbrodt, 26. April 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Tina Einbrodt, 27. April 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    So Spike und Chacky durften gerade schon mal mit ihrem Käfig ins Wohnzimmer ziehen. Heute Nachmittag bekomme ich dann vom Doc gesagt, ob sie auch schon mit in die Voliere ziehen dürfen. So können sie sich wenigstens schon mal kennenlernen. Wow, meine drei Mädels Cherie,Yu-Gi und Pearley hängen alle zusammen am Gitter. Hier ist was los!!!
    Endlich MÄNNER!!!!!!! :trost: :trost:
     
  4. #43 finkenfreundin, 27. April 2006
    finkenfreundin

    finkenfreundin Guest

    Hallo Tina,

    es gibt hoffentlich Bilder, wenn Du alle zusammen gebracht hast :zwinker:

    Schön, dass Ihr es jetzt überstanden habt und endlich wieder Ruhe einkehrt.

    Achja, nochmal wegen der Wangenflecken, die ein WK ja nicht hat...... sind die bei den Weibchen nicht etwas "überpudert"? Hab ich heute hier im Forum gelesen.

    Und ist die Bestimmung anhand der Schwanzfedern eindeutig?

    Viele Grüße,
    Britta
     
  5. B-Angel

    B-Angel Vogelbekloppte

    Dabei seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    hi Tina,

    na das wird ja was: Männerschau und die Hennen, sind schon am Auswählen was? :D

    kannst du bei Weißköpfen anhand des Fischgrätmusters nicht bestimmen. Was meinst du mit "überpudert"? Das der Wangenfleck noch gelblich zu sehen ist? Nein , das ist bei Weißkopf-Hennen nicht der Fall. Wie der Name es schon sagt.
     
  6. #45 Tina Einbrodt, 27. April 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    also bei den WK würde ich sagen je nach dem ob WK in wf , dann ist es doch ähnlich, wie bei den WF denn das Gesicht wird weißer als bei den Hennen. Wie z.B. bei meinem Dooley Bei den WK Schecken sieht man keinen Unterschied, da hilft dann nur das Verhalten weiter
    Birgit korrigier mich wenn ich da falsch liege
     

    Anhänge:

Thema:

Den konnte ich nicht wieder hergeben !!!

Die Seite wird geladen...

Den konnte ich nicht wieder hergeben !!! - Ähnliche Themen

  1. Welches Spielzeug, bzw Zubehör (Pflege, Unterhaltung, etc) könnt ihr mir für meine Vögel empfehlen?

    Welches Spielzeug, bzw Zubehör (Pflege, Unterhaltung, etc) könnt ihr mir für meine Vögel empfehlen?: Hallo, ich lege mir in Kürze ein Gelbseitensittich-Paar zu und habe bereits eine passende Voliere gekauft und nun geht es an Ausstattung und...
  2. Welche Vögel könnten das sein?

    Welche Vögel könnten das sein?: Hallo, ich dachte erst, es würde sich bei den beiden Vögeln, die da über dem Ort kreisten, um Mäusebussarde handeln, aber dafür sind die...
  3. Ich hab so viele Fragen ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ich hab so viele Fragen ich hoffe ihr könnt mir helfen.: Hallo erstmal, Um mich etwas vorzustellen ich bin der Futter Geber von klein Pino. Pino ist jetzt Zucker süße 7 Monate alt und seit etwa 4...
  4. Konnte diesen Vogel leider nur wenige Sekunden von hinten sichten und aufnehmen, ...

    Konnte diesen Vogel leider nur wenige Sekunden von hinten sichten und aufnehmen, ...: Welcher Vogel ist das? Heute nachmittag gesichtet im Taunus, konnte diesen Singvogel nur wenige Sekunden von weitem sichten und schnell...
  5. Was könnten das für Vögel sein?

    Was könnten das für Vögel sein?: Hallo, diesen Jungvogel kann ich nicht zuordnen, kann mir jemand sagen was das für ein Vogel sein könnte? [ATTACH][ATTACH][ATTACH] Vielen...