Den Sommer noch genießen

Diskutiere Den Sommer noch genießen im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Lennox ist noch in Quarantäne, darf aber schon ein wenig das schöne Wetter auf der Terrasse genießen.
Ja, natürlich werde ich berichten. Habe heute die Kotprobe ins Labor geschickt, wenn da Alles in Ordnung ist, werde ich ihn Ende der nächsten Woche vergesellschaften. Hören können sie sich schon.
 
Ergebnisse vom Labor sind da, es ist Alles in Ordnung, deshalb durfte Lennox heute mit seinem Käfig ins Vogelzimmer umziehen. Ayla hat ihn schon beäugt.
 

Anhänge

  • 20250909_144720.jpg
    20250909_144720.jpg
    375,5 KB · Aufrufe: 20
Ich habe heute morgen seinen Käfig aufgemacht und er ist fast sofort in den Käfig von Luca und Ayla geflogen. Luca ist dann zu ihm in den Käfig und Ayla schaut noch von außen zu. Gefressen hat er auch schon dort. Nur zur Info, der Käfig ist nie zu. Es gibt dort nur Futter und Wasser, Luca schläft auch nicht im Käfig.
 

Anhänge

  • 20250910_080110.jpg
    20250910_080110.jpg
    630,3 KB · Aufrufe: 13
  • 20250910_075425.jpg
    20250910_075425.jpg
    521,5 KB · Aufrufe: 13
  • 20250910_084800.jpg
    20250910_084800.jpg
    382,9 KB · Aufrufe: 11
Liebe Andrea, wenn ich das lese, kommt große Freude auf in meinem "Kanarienherzen".
Automatisch wird dann der Ohrwurm in mir aktiv:
Morgens um 7 ist die Welt noch in Ordnung. Ich habe diese Kassette von J.Last meinen Vögeln immer vorgspielt und es ist was dran.:mukke:
Ich wünsche dir vieieiel Freude an deinem Lennox. Bin natürlich gespannt auf weitere Abenteuer und vor allem auf das Frühjahr.
 
Na, dann kann es ja losgehen :zustimm:.
Lennox scheint sich wohl zu fühlen mit seinen beiden neuen Artgenossen.
Ich wünsche dir viel Freude mit deiner kleinen Gruppe.
 
Thema: Den Sommer noch genießen
Tierheim Alsfeld Hähne
Zurück
Oben