Dendroica petechia? Costa Rica

Diskutiere Dendroica petechia? Costa Rica im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, habe ich diese zwei Vögel richtig bestimmt? Foto 1 Fundort: Costa Rica, bei Santa Elena, buschiges Gelände Februar 2012 Fotos...

1. Sebaho

Sebaho Stammmitglied

Hallo,

habe ich diese zwei Vögel richtig bestimmt?

Foto 1
    Fundort: Costa Rica, bei Santa Elena, buschiges Gelände
    Februar 2012

Fotos 2-4
    Fundort: Costa Rica, Santa Elena, Garten in Busch

Gruß Basti

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dendroica petechia? Costa Rica

Die Seite wird geladen...

Dendroica petechia? Costa Rica - Ähnliche Themen

1. Vogelbestimmung Costa Rica

Vogelbestimmung Costa Rica: Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach der Bezeichnung eines Vogels, welchen ich leider nicht bestimmen kann. Entdeckt habe ich ihn im...
  2. Großer Soldatenara: Costa Rica wilder erfolgreich aus!

Großer Soldatenara: Costa Rica wilder erfolgreich aus!: Freunde! Es gibt gute Nachrichten aus Costa Rica. Da wurde ein Nesthäkchen in freier Wildbahn von ausgewilderten Aras geboren. Die Nachricht hat...
  3. Waldsänger Dendroica pinus ?

Waldsänger Dendroica pinus ?: Hallo, handelt es sich hier um einen Waldsänger Waldsänger Dendroica pinus ? Aufgenommen im Januar 2015 in Ocho Rios, Jamaica Vielen Dank schon...
  4. Zwei weitere Arten aus Costa Rica

Zwei weitere Arten aus Costa Rica: Hallo zusammen, Habe zwei weitere Arten gefunden, wo mir noch die Bestimmung fehlt. [ATTACH] Es handelt sich um einen Schnepfenvogel, den...
  5. Gleicher Vogel oder unterschiedliche Arten? (Costa Rica)

Gleicher Vogel oder unterschiedliche Arten? (Costa Rica): Hallo zusammen, Bräuchte bitte wieder Hilfe bei der Artenbestimmung. Die nachfolgenden drei Bilder zeigen eventuelle alle die gleiche Art....