denke hab einen fehler gemacht

Diskutiere denke hab einen fehler gemacht im Amazonen Forum im Bereich Papageien; guter platz für lora hi, hab einen super platz für meine lora gefunden... sie kommt am dienstag nach magdeburg zu ein fast gleichalten hahn ,...

1. manila

manila Mitglied

guter platz für lora

hi,
    hab einen super platz für meine lora gefunden... sie kommt am dienstag nach magdeburg zu ein fast gleichalten hahn , der schon einige zeit zwei artgenossen beim schnäbeln zuschauen muss ,weil der besitzer kein weibchen für seinen 15 jahr alten hahn gefunden hat.. und dazu gibt es auch noch eine große volere... freu mich für mein mädchen das mir jetz schon ans herz gewachsen ist....aber charly der bekommt vielleicht im august september einen gleichen artgenossen vom gleichen züchter .. er weis nur nicht ob er wieder venezuelas babys bekommt...ich muss jetz geduld haben bis anfang august.....
    lg sonja:beifall:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Sonja,

dann drücke ich ganz kräftig die Daumen, dass Lora ein schönes und v.a. bleibendes neues Zuhause bekommt und dass sie in dem Magdeburger Hahn ihren Traummann findet!

4. #23 blume2000, 29. Mai 2009
    blume2000

blume2000 Neues Mitglied

Hallo Sonja
    na da freue ich mich das lora gut unter gekommen ist,
    und ich wünsche dir viel viel glück im August das deine Charly vieleicht eine V Partner bekommt,wünsche dir und Charly schöne Pfingste.
    lg Manuela

5. manila

manila Mitglied

möchte nicht so lange warten

hi, ich schon wieder ... möcht nicht so lange warten .... weis jemand der ein venezuelababy verkauft oder kann auch schon ein jahr alt sein ? vielleicht ist ja hier jemand der venezuelas züchtet oder junge bekommt...
    würd mich auf antwort freuen lg sonja

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

denke hab einen fehler gemacht

Die Seite wird geladen...

denke hab einen fehler gemacht - Ähnliche Themen

1. Ich hab einen Fehler gemacht.

Ich hab einen Fehler gemacht.: Vor ein Paar Tagen habe ich wohl den größten Fehler meines Lebens gemacht. Seit ein Paar Jahren habe ich mir schon Papageien gewünscht und dann...
  2. Bei der Winterfütterung der Wildvögel sollte das Trinkwasser nicht fehlen.

Bei der Winterfütterung der Wildvögel sollte das Trinkwasser nicht fehlen.: Liebe Wildvogel Freunde gerade das Trinkwasser bei Frost sollte nicht fehlen.Ich habe immer eine Plastic Schale genommen und einen Stein mit...
  3. Schwungfedern fehlen

Schwungfedern fehlen: Guten Abend Ich habe Heute 2 Wellis geholt die 6 Wochen alt sein sollen der Vorbesitzer schien mir unwissend denn er bekam Sie mit angeblichen 3...
  4. Türkentaubenkind fehlen Federn

Türkentaubenkind fehlen Federn: [ATTACH] Hallo ihr Lieben, es saß auf unserem Hinterhof ein Türkentaubenkind, welches offensichtlich nicht richtig fliegen konnte. Er sitzt nun...
  5. Kann ein Nymphensittich Hahn denken das er eine Henne ist ?

Kann ein Nymphensittich Hahn denken das er eine Henne ist ?: Hallo, Wir haben einen Männlichen Wellensittich und einen Nymphensittich wonwir nicht ganz genau wissen was es für ein Geschlecht ist. Und jetzt...