@Dennis(picpoul)

Diskutiere @Dennis(picpoul) im Forum Ziertauben (Exotische Wildtauben) im Bereich Tauben - Hi Dennis, ich wollte mal fragen wie es deinen Lachtaubengeht ???Sind sie schon handzahm??Würde mich freuen mal wieder was zu hören.
M

Merlin

Guest
Hi Dennis,
ich wollte mal fragen wie es deinen Lachtaubengeht ???Sind sie schon handzahm??Würde mich freuen mal wieder was zu hören.
 
@dennis.

das würde mich auch mal interessierern ob du da schon weietr gekommen bist, vielleicht schreibste mal was dazu:-)
 
Hallo @all

Sorry, aber habe den Beitrag erst jetzt gesehen.
Also den Tauben geht es gut. Sie machen mittlerweile beide eine menge Radau :-) durch lachen und gurren und fühlen sich beide auch ganz wohl.
Sie wissen auch mittlerweile, dass es jeden Tag um 18.00 Uhr Futter gibt. Dann sind sie immer ganz aufgeregt und flattern sofort zum Napf. Leider fressen sie mir noch nicht aus der Hand und wenn ich sie in die Hand nehme wehren sie sich noch sehr stark. Ich hoffe das gibt sich noch.

Vor einer Woche war ein Kollege von mir zu besuch. Er hat auch Lachtauben. Die sind so handzahm, soetwas habe ich noch nicht gesehen. Die schmusen sogar mit ihrem Besitzer.

Also ich bleibe am Ball. Ihr wisst ja, für Tipps bin ich immer dankbar.

Dennis
 
Hi Dennis ,
das klingt doch ganz gut!Zu den Tauben vin deinem Kollegen: wenn du junde Lachtauben hast , und die an dich gewöhnst , bekommst du Tauben , mit denen du fast alles machen kannst.Mit meiner Albino-Lachtäubin kann man spazieren gehen.Wenn irgentwo eine Tür aufsteht , kommen meine Lacher auch ins Haus , und räumen dort auf(gläser aus dem Regal werfen unsw.)Die Albino Tauben haben jetzt ein Junges , was genau so frech its.
 
Thema: @Dennis(picpoul)
Zurück
Oben