Depris

Diskutiere Depris im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Können Wellensittiche Depressionen bekommen?? Haben eine Vodeldame, die sitzt ab und zu mal ein wenig gebückt auf einer Stange so als wär sie...

  1. Fögler

    Fögler Buffalo Soldier

    Dabei seit:
    20. September 2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Können Wellensittiche Depressionen bekommen??

    Haben eine Vodeldame, die sitzt ab und zu mal ein wenig gebückt auf einer Stange so als wär sie traurig!!
    Trotzdem hüpft sie dann auch wieder mit den anderen rum, frisst und ist gestern sogar mit den anderen 5 baden gegangen.

    Weiß einer ob das vorkommen kann und man nicht direkt von einer Krankheit ausgehen muss??


    Gruss,
    Der Fögler
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Ist es die kleine wo der Partner stationär aufgenommen wurde?
     
  4. Fögler

    Fögler Buffalo Soldier

    Dabei seit:
    20. September 2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Dass ist es ja grade es ist ein anderes Weibchen. (spätestens Donnerstag ist erst die Kotprobe und Speichelproben Untersuchung ganz fertig)

    Ich krieg bald zuviel bei der ungewissheit 0l
     
Thema: Depris
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wellensittich ist depri

Die Seite wird geladen...

Depris - Ähnliche Themen

  1. mein Schatz behandelt mich gegen Depris :)

    mein Schatz behandelt mich gegen Depris :): Hallo zusammen, gestern musste ich bis spät abends arbeiten. Wie immer, wenn ich dann endlich zu hause bin, stecke ich den Wellis das...