Der 1.Flugtag

Diskutiere Der 1.Flugtag im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; So, nachdem der große neue Käfig eingeweiht wurde , durften die drei Neuzugänge raus..allerdings Nemo zuerst, der kennt das Reich ja. Kira wollte...

  1. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.02.2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    So, nachdem der große neue Käfig eingeweiht wurde , durften die drei Neuzugänge raus..allerdings Nemo zuerst, der kennt das Reich ja.
    Kira wollte nicht, Sie mußte ich mit nem Handschuh von einem der alten Käfigen in den neuen setzen, hoffe mal auf Morgen wenn es heller ist.
    Aber Sina & Simba waren draussen und ich bekam beide ohne Probleme später in den Käfig. Beide haben nirgends beim ersten Flug angeschlagen und sogar schon paar neue Plätze angeflogen und beide sind schon am ersten Flugtag auf meine Hand (dank Hirse) gekommen...echt erstaunlich.
    So hab ich alle vier nun in den neuen Käfig bekommen, 2 sitzen auf Stangen un d 2 auf Schaukeln, 4 Stück sind allerdings im Käfig... und bin auf Morgen gespannt, hab ja frei , mal sehen was so passieren wird....
     
  2. Krabbi

    Krabbi Guest

    Huiih, da weiß ich ja was Stiegi heute macht....den ganzen Tag Welli gucken, beobachten und sich mit seiner Viererbande freuen.....

    Schön, dass der erste Ausflug gleich so toll war.
     
  3. #3 ChristineF, 16.07.2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Schön, dass der Ausflug allen so großen Spaß gemacht hat :cheesy:
     
  4. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.02.2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    Ja, die machen echt Vortschritte, dabei ist das heute der erste richtige Tag wo alle vier Ausgang haben.
    Auch Kira kam heute raus, brauchte aber länger als die Anderen...wenn alle vier rumflattern schaut man schon besorgt nach oben, was geschehen wird *lol*
     
Thema:

Der 1.Flugtag

Die Seite wird geladen...

Der 1.Flugtag - Ähnliche Themen

  1. Der 1.Flugtag von Maja und Nemo

    Der 1.Flugtag von Maja und Nemo: Heute war es soweit, nachdem wir nun Maja und Nemo (beide 9 Wochen jung) eine Woche haben, hab ich heute die Tür am Käfig geöffnet. Eine viertel...
  2. Nestling gefunden - Amsel oder Star

    Nestling gefunden - Amsel oder Star: Schönen Abend Zusammen, unser Sohnemann hat heute Nachmittag im Garten einen aus dem Nest gefallen Nestling gefunden. Da der Fundort unter einem...
  3. Wir bräuchten Beratung hinsichtlich der passenden Vogelart....

    Wir bräuchten Beratung hinsichtlich der passenden Vogelart....: Hallo Liebe Community, wir sind Tanja und Alex aus dem kölner Westen. Wir glauben, dass Vögel am besten zu unserem Alltag passen. Jedoch wissen...
  4. nur ein Mäusebussard, oder?

    nur ein Mäusebussard, oder?: Ich war zunächst ratlos, um was für einen Greifvogel es sich hier handelt. Nach dem Ausschlussprinzip kann es eigentlich nur ein Mäusebussard...
  5. Bitte um Hilfe: Fitis oder Zilpzalp? :O

    Bitte um Hilfe: Fitis oder Zilpzalp? :O: Hallo ihr Lieben, seit 10 Uhr habe ich versucht, den Unterschied zwischen diesen Zwillingsarten zu lernen und paar Bilder zu bestimmen.. Nur...