Der 2.graue

Diskutiere Der 2.graue im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Lisa ist da !!!!! Seit heute Morgen hat Paul nun seine Partnerin,sie heißt Lisa,ist 4 Monate alt,Paul ist jetzt 8 Monate. Sie kommt aus...

  1. #1 Ostsee1402, 29. April 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. März 2006
    Ostsee1402

    Ostsee1402 Guest

    Lisa ist da !!!!!

    Seit heute Morgen hat Paul nun seine Partnerin,sie heißt Lisa,ist 4 Monate alt,Paul ist jetzt 8 Monate.
    Sie kommt aus Lübeck und die Fahrt nach Heiligenhafen war ganz schön aufregend.
    1 Stunde standen sie im Käfig nebeneinander,ein Bild des "Jammers",Paul,der Draufgänger versuchte durch die Gitterstäbe zu schnäbeln,so haben wir uns entschlossen beide zusammenzuführen.
    Uff und funktioniert.
    Lisa ist eine Handaufzucht und ziemlich zahm,im moment ist sie natürlich "überwältigt"von den neuen Eindrücken.................und wahrscheinlich auch von Paul.Sie hat schon gefressen,wirkt völlig entspannt,nur etwas müde :freude: .
    Mal sehen,was der Tag noch bringt.

    Grüße an alle im Forum :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Herzlichen Glückwunsch zu eurem Baby! :blume:
    Da habt ihr ja heute schon einige Aufregung hinter euch.Ich drücke euch die Daumen das die beiden zueinander finden.Ihr wißt ja-Geduld!
    Ich hoffe ihr zeigt uns noch ein paar mehr Bilder und vor allem lange Berichte! :zustimm:
    Liebe Grüße
    BEA
     
  4. Utchen

    Utchen Guest

    Hallo auch von mir herzlichen Glückwunsch zu eurer Lisa.
    Wir haben auch eine Lisa und ein Paul nur unsere Lisa ist 7 Mon und Paul 5 Mon. bei uns hat es aber auch gleich funktioniert,sie sind ja noch Babies dann klappt es auch.
    Viel Spass wünsche ich noch mit den beiden.
    LG Ute
     
  5. Richard

    Richard Guest

    Hallo,

    bitte achtet unbedingt dadrauf, dass in der ersten Woche im Prinzip immer einer in Höhrweite zum Käfig ist. Da der Käfig keine ausreichenden Fluchtmöglichkeiten zu lässt, solltet ihr die Vögel bei schweren Streiten treten, um Verletzungen zu vermeiden!

    Aber natürlich hoffe auch ich, dass es erst gar nicht so weit kommt!
     
  6. fisch

    fisch Guest

    Glückwunsch auch von mir zum 2. Grauen :prima:
    Ja so ähnlich war es bei meinen auch :D Das ist der große Vorteil, wenn 2 so junge Graue miteinander verkuppelt werden - es klappt meist sehr schnell :zustimm:
    Ein größerer Käfig wäre aber wirklich nicht schlecht - auch wenn sie sich verstehen ;)
     
  7. #6 Monika.Hamburg, 29. April 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Lisa und Paul ..... und Besitzer,

    wir wünschen Euch auch alles Gute und das Lisa sich schnell zu Paul hingezogen fühlt und er sich zu ihr ! :D

    Liebe Grüße
    Monika
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Der 2.graue

Die Seite wird geladen...

Der 2.graue - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 2

    Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  5. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...