Der 2.graue

Diskutiere Der 2.graue im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Lisa ist da !!!!! Seit heute Morgen hat Paul nun seine Partnerin,sie heißt Lisa,ist 4 Monate alt,Paul ist jetzt 8 Monate. Sie kommt aus...
O

Ostsee1402

Guest
Lisa ist da !!!!!

Seit heute Morgen hat Paul nun seine Partnerin,sie heißt Lisa,ist 4 Monate alt,Paul ist jetzt 8 Monate.
Sie kommt aus Lübeck und die Fahrt nach Heiligenhafen war ganz schön aufregend.
1 Stunde standen sie im Käfig nebeneinander,ein Bild des "Jammers",Paul,der Draufgänger versuchte durch die Gitterstäbe zu schnäbeln,so haben wir uns entschlossen beide zusammenzuführen.
Uff und funktioniert.
Lisa ist eine Handaufzucht und ziemlich zahm,im moment ist sie natürlich "überwältigt"von den neuen Eindrücken.................und wahrscheinlich auch von Paul.Sie hat schon gefressen,wirkt völlig entspannt,nur etwas müde :freude: .
Mal sehen,was der Tag noch bringt.

Grüße an alle im Forum :0-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Baby! :blume:
Da habt ihr ja heute schon einige Aufregung hinter euch.Ich drücke euch die Daumen das die beiden zueinander finden.Ihr wißt ja-Geduld!
Ich hoffe ihr zeigt uns noch ein paar mehr Bilder und vor allem lange Berichte! :zustimm:
Liebe Grüße
BEA
 
Hallo auch von mir herzlichen Glückwunsch zu eurer Lisa.
Wir haben auch eine Lisa und ein Paul nur unsere Lisa ist 7 Mon und Paul 5 Mon. bei uns hat es aber auch gleich funktioniert,sie sind ja noch Babies dann klappt es auch.
Viel Spass wünsche ich noch mit den beiden.
LG Ute
 
Hallo,

bitte achtet unbedingt dadrauf, dass in der ersten Woche im Prinzip immer einer in Höhrweite zum Käfig ist. Da der Käfig keine ausreichenden Fluchtmöglichkeiten zu lässt, solltet ihr die Vögel bei schweren Streiten treten, um Verletzungen zu vermeiden!

Aber natürlich hoffe auch ich, dass es erst gar nicht so weit kommt!
 
Glückwunsch auch von mir zum 2. Grauen :prima:
1 Stunde standen sie im Käfig nebeneinander,ein Bild des "Jammers",Paul,der Draufgänger versuchte durch die Gitterstäbe zu schnäbeln,so haben wir uns entschlossen beide zusammenzuführen. Uff und funktioniert.
Ja so ähnlich war es bei meinen auch :D Das ist der große Vorteil, wenn 2 so junge Graue miteinander verkuppelt werden - es klappt meist sehr schnell :zustimm:
Richard schrieb:
Da der Käfig keine ausreichenden Fluchtmöglichkeiten zu lässt
Ein größerer Käfig wäre aber wirklich nicht schlecht - auch wenn sie sich verstehen ;)
 
Hallo Lisa und Paul ..... und Besitzer,

wir wünschen Euch auch alles Gute und das Lisa sich schnell zu Paul hingezogen fühlt und er sich zu ihr ! :D

Liebe Grüße
Monika
 
Thema: Der 2.graue

Ähnliche Themen

Zurück
Oben