der 3.te

Diskutiere der 3.te im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo hallo...:~ da ich ja ein graui pärchen habe, jetzt meine frage: kann ich so einfach eine nummer 3 dazu setzen oder was muß ich beachten?...

  1. tina_267

    tina_267 Mitglied

    Dabei seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe von wolfsburg
    hallo hallo...:~
    da ich ja ein graui pärchen habe, jetzt meine frage: kann ich so einfach eine nummer 3 dazu setzen oder was muß ich beachten? ist das so wie das 3. rad am wagen? ist das geschlecht da egal? für tips wäre ich dankbar... lg tina
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    Wenn die beiden anderen ein festes Paar sind finde ich es nicht ratsam. Denn dann ist der Neue wirklich das dritte Rad am Wagen. Ansonsten, wenn sie nur "gesellschaftlich" zusammen sind und alle drei sich verstehen ist nichts dagegen einzuwenden.
    Ich habe auch erst 2 gehabt. Aber sie sind kein Paar, tolerieren sich und es klappt so auch gut. Seit ein paar Monaten habe ich einen alten Opi dazu. Alle drei kommen sehr gut miteinander aus. Aber es braucht ja auch hier kene Revalitätskämpfe weil im Endeffekt ich ja kein Paar hier habe ;)
     

    Anhänge:

  4. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westerwald
    Ich sehe das auch so wie Antette.
    Ich persönlich würde auch zu einem Paar, welches gut harmoniert, keinen einzelnen Grauen setzten.

    Wenn Du Dich doch dazu entschließt, sollte wirklich viel Platz vorhanden sein, damit sich die Vögel auch untereinander ausweichen können und dann sollte auch NR. 4 möglichst sofort mit geplant werden, damit der Dritte möglichst nicht das 5. Rad am Wagen wird.
     
  5. tina_267

    tina_267 Mitglied

    Dabei seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe von wolfsburg
    na eigentlich dachte ich an die aufnahme von "verweisten" grauis. oder 2 rentner?! trotzdem schönen dank:zwinker:
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

der 3.te

Die Seite wird geladen...

der 3.te - Ähnliche Themen

  1. TERA Lichtleiste T5 54W EVG - 2-oder 3 adriges Stromkabel?

    TERA Lichtleiste T5 54W EVG - 2-oder 3 adriges Stromkabel?: Hallo ich möchte zwei der im Titel genannten Leisten (TERA Lichtleiste T5 54W EVG) für meine Zimmervoliere kaufen. Benötige Ich ein zweiadriges...
  2. Suche ca 3 jährige Pfauenhenne

    Suche ca 3 jährige Pfauenhenne: Suche ca 3 jährige Pfauenhenne für unseren verwitweten Pfau. Im Münsterland.
  3. 53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar

    53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne Violetta - Gelbgesicht Zimter Hahn Marco - Schecke blau-weiß...
  4. 41468 Neuss - 5 Wellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 3 w (einzeln), 1 Pärchen (m+w) gemeinsam - 3 Jungw/2 un

    41468 Neuss - 5 Wellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 3 w (einzeln), 1 Pärchen (m+w) gemeinsam - 3 Jungw/2 un: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne Tina - Gelbgesicht blau - Jungwelli Henne Kati - Schecke...
  5. Vogel in Marokko - 3

    Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...