Der 4. Nymph ist da

Diskutiere Der 4. Nymph ist da im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ulrike, Rocky erzählt uns momentan "was vom Pferd". Bauarbeiterpfiff, Marschklänge und Nymphenkauderwelsch, alles zusammen...

1. Bea

Bea Guest

Hallo Ulrike,

Öhm...könnt es sein, dass sich der gute alte Rocky von unserem Paulchen den River Kwai-Marsch abgehört hat:-))

uiiiii...das klingt aber gut....na da steht wohl der frischen Liebe nix mehr im Wege.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wasteli

Wasteli und die Vogelbande

Hallo Bea,

es stand gar nichts mehr im Weg :D . Aufgrund merkwürdiger Quitschgeräusche habe ich mal um die Ecke geschaut und.... sie haben es vorhin getan!
    Ich wollte noch schnell ein Foto machen aber da waren sie gerade fertig ;) .

Wußte ich es doch, daß unsere Vögel nachtaktiv sind! Und die die dazukommen werden es auch ;) .

Jetzt ist aber Ruhe eingekehrt, ist nun auch Schlafenszeit (zumindest für die Pieper).

4. Bea

Bea Guest

Hallo Ulrike,

na da hat Amor seinen Pfeil aber schnell abgeschossen;)

Ist aber gut so, denn das gibt uns die Gewissheit, dass Rocky sich *nymphisch* wohl fühlt und der Meinung ist, du brauchst noch einige Nymphies mehr:D

Patrick ist zwar immer noch traurig, denn Rocky war ja sein Nymph und alle anderen sind *nur* meine Nymphies....Patrick hat Rocky ja damals in Freising von Leuten übernommen, die ihn nicht mehr halten wollten.

Also bitte schön viele Fotos von Rocky und Wasteli schiessen...damit Pat sieht das es Rocky *nymphisch* gut geht.

5. Rene32

Rene32 Guest

Türabdeckung

Hallo,

ich habe gerade das Bild mit der Regenrinnentürabdeckung gesehen und finde es eine Klasse Idee, damit die Nymphen sich nicht die Füße quetschen, wenn die Tür mal zuknallt.

Ich selber verwende zurzeit im Wohnzimmer einen Türstopper an der Oberkante der Tür. Dadurch kann ich leider nur die Tüt nicht mehr komplett schließen.

Einer meiner letzten Nymphen saß auch immer liebend gerne auf der Tür und hat sich im Laufe seines langen Lebens (18 Jahre ist er geworden) dabei zuerst den rechten und ein Jahr später den linken Fuß gebrochen. Da habe ich dann irgendwann dazugelernt.

Gruß René

6. Wasteli

Hallo,

die Regenrinnen-Türabdeckung ist auch hierfür gut ;) :

Anhänge:

7. Frank M

Frank M Guest

Hallo Ulrike,

schönes Bild. Wer ist denn da wer? Ist die Nymphin kleiner oder sieht das nur so aus?

Grüße, Frank:0-

8. Wasteli

Ja, die Nymphin Wasteli ist etwas kleiner als Rocky der Lutino.

So wie auf dem Bild ging das gestern den halben Tag ;) .
    Heute war dann mal Pause angesagt.
    Dafür hat die ganze Vogelschar mit Wonne Granatapfelkerne umhergeschmissen. Sah gut aus im Vogelzimmer, jetzt ist aber wieder alles sauber.

9. Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Jaja,

das sieht ganz aus wie der alte Rocky *gg*

Bei uns isser ja ned zum Zug gekommen, seit Gino bei uns eingezogen ist. Gino hat ihm ja immer alle Mädels ausgespannt...

10. Wasteli

Hallo,

neues vom 4. Nymph :

Rocky und Wasteli machen alles nur noch zu zweit :
    Nebeneinander schlafen, zusammen Körner picken und .... ihr wißt schon ;) .

Federn in die Höh´

Anhänge:

11. Wasteli

Hier sind "die Federn in der Höh"

Anhänge:

12. Bea

Bea Guest

Hallo Ulrike,

tolle Fotos und ich freu mich, dass Rocky wohl seine große Liebe gefunden hat :)

13. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Fast wie ein Weihnachtsmärchen.
    Ein glückliches Nymphenpaar, freu.

Wirklich schöne Bilder.

14. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Frank M

Frank M Guest

Hallo Ulrike,

"ihr wißt schon" kann man nur zu zweit machen.:D

Grüße, Frank:0-

16. Wasteli

Knuspernymphen

Hallo,

so so, Bea und Patrick, ihr habt dem armen Rocky also kein Holz gegeben :D :D :D .
    Der arme Vogel war so ausgezehrt vom Holzmangel daß er sich jetzt hier erstmal über die Türleiste im Vogelzimmer hergemacht hat.
    DAS kannten die Nymphen bisher nicht. Dank Rocky haben sie jetzt auch Gefallen daran gefunden :D .
    Und schaut mal wie gleichmäßig sie die Leiste "formen".
    Aber ich glaub´im Baumarkt gibt es Aluleisten, die kann man ja d´rüber machen...... ;) .

Anhänge:

Thema:

Der 4. Nymph ist da

Die Seite wird geladen...

Der 4. Nymph ist da - Ähnliche Themen

1. Nymphen wollen kein Gemüse

Nymphen wollen kein Gemüse: Hallo Leute! Bin schon vor ein paar Jahren hier aktiv gewesen und hatte damals schon den Traum mir Vögel anzuschaffen. Jetzt knapp 3 Jahre Später...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  4. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  5. 52. Geflügelausstellung in Klütz 4. und 5. November 2017

52. Geflügelausstellung in Klütz 4. und 5. November 2017: Hallo, endlich wieder Geflügelausstellung in NWM.., nach dem diese letztes Jahr ausfallen mußten wegen der V....grippe. :nene:Hoffentlich bleibt...