Der Abend, an dem wir Siedler spielen wollten...

Diskutiere Der Abend, an dem wir Siedler spielen wollten... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ... es aber aus irgendwelchen Gründen nicht möglich war. Der Film ist leider schon etwas älter, ca. ein Jahr, aber vielleicht macht er euch ja...
M

Manuela1

Guest
... es aber aus irgendwelchen Gründen nicht möglich war.
Der Film ist leider schon etwas älter, ca. ein Jahr, aber vielleicht macht er euch ja trotzdem Spaß.
Der grüngelbe Schecke ist im April dieses Jahres über die Regenbogenbrücke geflogen... er hat aber immerhin (hoffentlich) neun schöne Jahre bei mir verbracht. Dieser (zufällig) gedrehte Film ist für mich so natürlich noch wertvoller.
http://www.youtube.com/watch?v=zpTplm87C4M#GU5U2spHI_4
 
Mit den Wellikeksen hatte ich versucht, sie vom Brett zu locken um zu retten was noch zu retten ist. Hat aber alles nur noch schlimmer gemacht:+knirsch:
Dann war es eh egal :~
 
schöner film!!aber schon traurig, wenn der Welli einen verlässt.. habs selber erlebt!!!:idee:
Emily
 
Einfach SUPER :beifall: :beifall: :beifall: :beifall:
:beifall: :freude: :beifall: :beifall: :beifall:
 
super :zustimm:
einfach genial wie die kleinen da mitspielen :D



ach du meine gute, meine Bande hat grad deine gehört 8) jetzt ist hier was los :dance:
 
ein sehr schöner film! das hat mich richtig gefreut den sehen zu dürfen! richtig knuffig deine kleinen. aber sehr schade, dass der schecke nicht mehr unter euch ist.
 
Stark! :zustimm:
Der Kleine pfeifft sich da den ganzen Keks rein und die anderen gucken in die Röhre... :D

Mit Spielen war da wohl an dem Abend nicht mehr viel, oder? :dance:
 
Wie geil ist dass denn?`

Super gut! Wie hast Du diese wilde Herde so zahm bekommen?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass dein Gescheckter scöne 9 Jahre bei dir hatte!

Sonst wäre er nicht so lustig und zufrieden gewesen.;)

Glückwunsch zu deiner Rasselbande. Denke sowas werde ich wohl nie hinbekommen.
 
Wie geil ist dass denn?`

Super gut! Wie hast Du diese wilde Herde so zahm bekommen?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass dein Gescheckter scöne 9 Jahre bei dir hatte!

Sonst wäre er nicht so lustig und zufrieden gewesen.;)

Glückwunsch zu deiner Rasselbande. Denke sowas werde ich wohl nie hinbekommen.

Erstmal vielen Dank! Freut uns, dass euch der Film gefällt:)

@ Bursche: Klar kriegt man das hin, ist gar nicht so schwer, es braucht nur etwas Geduld.
Bei Lisa, der Nachfolgerin des Schecken, brauchte ich gar nichts groß machen. Sie hat es sich einfach von den anderen abgeguckt und kommt ganz selbstverständlich zu mir.
Versuche mit dem Mutigsten aus der Gruppe anzufangen, wenn die anderen dann sehen, wie er immer die Kohi abstaubt, werden sie bald auch genug Mut haben. Inzwischen mache ich mit ihnen auch Clickertraining und alle haben Riesenspaß daran.
 
Hallo Manuela,
habe aus Zeitgründen bisher hier noch nicht reingeguckt, werde das Filmchen aber jetzt sicher öfter ansehen :)
Unsere Mausi hat gestern auch Kolbenhirse aus der Hand geknabbert und gar nicht bemerkt, dass sie dabei auf meinem Finger saß :zwinker:
 
Ein wunderschöner Film, Manuela. :beifall:
Ein wunderschönes Beispiel für Zahm-im-Schwarm.

Die sind sogar so zutraulich und angstfrei, dass sie sogar deinen Freund (auf der rechten Seite) belagern. Wenn ich das aus den Gesprächen richtig interpretiere, dann war das wohl so ziemlich das erste Mal. :prima:

Super auch dein Spruch: Vier Vögel halten einen Menschen, man könnte es wirklich fast meinen :D
 
Thema: Der Abend, an dem wir Siedler spielen wollten...

Ähnliche Themen

Zwerghaserl
Antworten
9
Aufrufe
1.201
krummschnabel †
krummschnabel †
H
Antworten
4
Aufrufe
1.561
Helmkasuar_Chris
H
Zurück
Oben