Der andere Welli...

Diskutiere Der andere Welli... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen, ich habe hier schon einen Threat offen über unsere arme Annabell, der es gerade so schlecht geht. Nun habe ich aber unseren...

  1. zeus2005

    zeus2005 Guest

    Hallo zusammen,

    ich habe hier schon einen Threat offen über unsere arme Annabell, der es gerade so schlecht geht.
    Nun habe ich aber unseren zweiten Well Samson beobachtet. Er ist ganz einsam und so traurig. Wir haben die beiden Käfige nebeneinander gestellt und er sitzt die ganze Zeit ganz nah an ihrem Käfig und schaut auf sie. Was kann ich für ihn tuen?
    Falls sie es nicht schafft (was ich ja nicht hoffe) ab wann sollen wir dann einen neuen holen?

    Was für ein sch*** Wochenende...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Das Samson traurig ist, ist total normal. Ihm fehlt seine kleine.

    Sollte sie es nicht schaffen*wird sie aber*, solltest du recht bald ne neue dazu stellen. Aber daran denken, TA kontrolle und wenn alles ok ist erst dann zu Samson stellen ;)
     
  4. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Hallo zeuss2005,

    ich habe deinen anderen Thread gelesen und leide mit dir:trost:
    Ich hoffe sehr, daß die Kleine es schafft und die Medikamente endlich anschlagen.
    Ich kann zwar verstehen, wenn bei dir solche Gedanken aufkommen (neuer Welli), aber du darfst jetzt nicht aufgeben:trost:
     
  5. zeus2005

    zeus2005 Guest

    Ich habe nicht aufgegeben, sondern mit dem anderen gelitten. Sie hat heute nacht aber aufgegeben....:heul:
     
  6. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    was?? die kleine ist gestorben?
     
  7. zeus2005

    zeus2005 Guest

    Wir haben ihr gestern die Medikamente gegeben und mit Taschentüchern ein Nest gebaut, damit sie sich anlehnen kann. Daneben haben wir ihr Futter und Wasser gestellt. Sie hat dann so um 21 Uhr auch angefangen zu fressen und wir dachten super es geht Berg auf. Heute morgen haben wir sie dann tot gefunden. 8o
    Ich habe jetzt schon im Tierheim angerufen, aber sie haben gerade keine Wellidame da. Also habe ich einen Tierarzttermin gemacht. Heute Nachmittag gehen wir dann in ein gutes Zoogeschäft und von dort aus direkt zu Tierarzt um unsere neue durchzuchecken. Wenn das klappt, dann darf sie zu Samson. Müsste doch so passen oder? Ich hoffe, dass er sich dann wieder besser fühlt. :traurig:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    ach mensch.. tut mir leid um die kleine :trost:

    Ja dein vorhaben hört sich gut an ;) hoffe das Samson die neue gleich annimmt :zwinker:
     
  10. zeus2005

    zeus2005 Guest

    Samson und Kleo (oder Klara) verstehen sich ganz gut. Sie ist zwei Wochen jünger von daher hat es ganz gut geklappt. Sie sitzen schon nebeneinander und haben schon zusammen gefressen. :beifall:
     
Thema:

Der andere Welli...

Die Seite wird geladen...

Der andere Welli... - Ähnliche Themen

  1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. warum sitzt mein Welli still rum??

    warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...