Der andere Welli...

Diskutiere Der andere Welli... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, ich habe hier schon einen Threat offen über unsere arme Annabell, der es gerade so schlecht geht. Nun habe ich aber unseren...
Z

zeus2005

Guest
Hallo zusammen,

ich habe hier schon einen Threat offen über unsere arme Annabell, der es gerade so schlecht geht.
Nun habe ich aber unseren zweiten Well Samson beobachtet. Er ist ganz einsam und so traurig. Wir haben die beiden Käfige nebeneinander gestellt und er sitzt die ganze Zeit ganz nah an ihrem Käfig und schaut auf sie. Was kann ich für ihn tuen?
Falls sie es nicht schafft (was ich ja nicht hoffe) ab wann sollen wir dann einen neuen holen?

Was für ein sch*** Wochenende...
 
Das Samson traurig ist, ist total normal. Ihm fehlt seine kleine.

Sollte sie es nicht schaffen*wird sie aber*, solltest du recht bald ne neue dazu stellen. Aber daran denken, TA kontrolle und wenn alles ok ist erst dann zu Samson stellen ;)
 
Hallo zeuss2005,

ich habe deinen anderen Thread gelesen und leide mit dir:trost:
Ich hoffe sehr, daß die Kleine es schafft und die Medikamente endlich anschlagen.
Ich kann zwar verstehen, wenn bei dir solche Gedanken aufkommen (neuer Welli), aber du darfst jetzt nicht aufgeben:trost:
 
Ich habe nicht aufgegeben, sondern mit dem anderen gelitten. Sie hat heute nacht aber aufgegeben....:heul:
 
Wir haben ihr gestern die Medikamente gegeben und mit Taschentüchern ein Nest gebaut, damit sie sich anlehnen kann. Daneben haben wir ihr Futter und Wasser gestellt. Sie hat dann so um 21 Uhr auch angefangen zu fressen und wir dachten super es geht Berg auf. Heute morgen haben wir sie dann tot gefunden. 8o
Ich habe jetzt schon im Tierheim angerufen, aber sie haben gerade keine Wellidame da. Also habe ich einen Tierarzttermin gemacht. Heute Nachmittag gehen wir dann in ein gutes Zoogeschäft und von dort aus direkt zu Tierarzt um unsere neue durchzuchecken. Wenn das klappt, dann darf sie zu Samson. Müsste doch so passen oder? Ich hoffe, dass er sich dann wieder besser fühlt. :traurig:
 
ach mensch.. tut mir leid um die kleine :trost:

Ja dein vorhaben hört sich gut an ;) hoffe das Samson die neue gleich annimmt :zwinker:
 
Samson und Kleo (oder Klara) verstehen sich ganz gut. Sie ist zwei Wochen jünger von daher hat es ganz gut geklappt. Sie sitzen schon nebeneinander und haben schon zusammen gefressen. :beifall:
 
Thema: Der andere Welli...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben