Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm...

Diskutiere Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm... im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - So, nun muss ich mich aber langsam um die Abgabe kümmern. Meine 6 sind etwas frühreif??? Brut 1 Takis + Nelson im Juni geboren Brut 2 im...
G

Gerlinde Schmuc

Foren-Guru
Beiträge
839
So,

nun muss ich mich aber langsam um die Abgabe kümmern.

Meine 6 sind etwas frühreif???

Brut 1 Takis + Nelson im Juni geboren
Brut 2 im August.

Habe nur ein Mädel, die Edith aus Brut 2 und die weiß nicht, dass Takis aus Brut 1 nicht ihr Bruder ist. Die Beiden wollen ein Pärchen werden.

Darum habe ich die 2 Bruten erst mal wieder getrennt voneinander untergebracht.

Ansonsten hängen in 2er Gruppen zusammen rum: Takis + Nelson, Edith und Phillip, Benjamin + Felix. Wobei Brut 2 auch mal die 2er-Konstallitionen tauscht. Benjamin u. Felix üben schon mal miteinander - mangels Weibern.
Soll aber bitte nicht einreißen.

Benni + Felix warten abends vor der Voli. Sie möchten gern noch etwas den Schnabel gestreichelt bekommen. Und werden beide zusammen auf dem Finger in die Voli zurücktransportiert.
Aber auch alle anderen wollen noch extra Ansprache.

Mann, sind die süß geworden.
2 will ich behalten - aber die Auswahl ist sooo schwer.

LG Linda
 
hallo linda,
da kann ich mit dir fühlen und möchte ganz sicher nicht mit dir tauschen! :nene:
so kleine federbälle zu mir holen - kein problem!
aber abgeben müssen - nie!

ich wünsche dir viel erfolg bei der suche nach den künftigen besitzern deiner kleinen!
 
Thema: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm...

Ähnliche Themen

G
Antworten
9
Aufrufe
1.034
harpyja
harpyja
L
Antworten
13
Aufrufe
2.306
Hohendorn Juergen
H
papugi
Antworten
8
Aufrufe
1.785
papugi
papugi
Zurück
Oben