der arme Rico

Diskutiere der arme Rico im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo ,vor drei Tagen fing Rico wieder an sich die Beinchen wund zu beissen8( dann hielt er das Bein mit dem Ring immer öfter angezogen...
P

Papageien-Angel

Guest
Hallo ,vor drei Tagen fing Rico wieder an sich die Beinchen
wund zu beissen8(
dann hielt er das Bein mit dem Ring immer öfter angezogen.

Ich fuhr gestern zum TA und der meinte genau wie ich auch das der Ring sofort ab muss .


So ist es wohl bei Rico auch .

Der Ring wurde abgemacht und wieder war ein tiefe Wunde zusehen die vom engen Ring entstanden war.

ICh bin soooooo froh das er jetzt dieses Ding ab hat.



GRuss AL:0-
 
hallo!

der arme rico!

gut daß ihr richtig gehandelt habt! habt ihr euch vom ta die abnahhme des rings und den grund dafür schriftlich bestätigen lassen? nur für den fall daß es mal diskussionen mit dem amtsta geben sollte...
 
Thema: der arme Rico

Ähnliche Themen

Melissa M
Antworten
42
Aufrufe
5.666
Sammyspapa
Sammyspapa
M
Antworten
12
Aufrufe
2.819
93sunny
93sunny
Jackismama
Antworten
8
Aufrufe
10.838
papageienmama1
P
Z
Antworten
17
Aufrufe
2.882
IvanTheTerrible
I
Zurück
Oben