der arme Rico

Diskutiere der arme Rico im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo ,vor drei Tagen fing Rico wieder an sich die Beinchen wund zu beissen8( dann hielt er das Bein mit dem Ring immer öfter angezogen....

  1. #1 Papageien-Angel, 29. Juli 2003
    Papageien-Angel

    Papageien-Angel Guest

    Hallo ,vor drei Tagen fing Rico wieder an sich die Beinchen
    wund zu beissen8(
    dann hielt er das Bein mit dem Ring immer öfter angezogen.

    Ich fuhr gestern zum TA und der meinte genau wie ich auch das der Ring sofort ab muss .


    So ist es wohl bei Rico auch .

    Der Ring wurde abgemacht und wieder war ein tiefe Wunde zusehen die vom engen Ring entstanden war.

    ICh bin soooooo froh das er jetzt dieses Ding ab hat.



    GRuss AL:0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    der arme rico!

    gut daß ihr richtig gehandelt habt! habt ihr euch vom ta die abnahhme des rings und den grund dafür schriftlich bestätigen lassen? nur für den fall daß es mal diskussionen mit dem amtsta geben sollte...
     
Thema:

der arme Rico

Die Seite wird geladen...

der arme Rico - Ähnliche Themen

  1. 4 arme kleine Hochzeitstauben

    4 arme kleine Hochzeitstauben: Standort 74078 Heilbronn Die Tiere wurden am Boden kauernd gefunden und aufgepäppelt. Ausser Federlingen ( wird behandelt ) sind die Tiere...
  2. 2 arme Kerlchen und unser schwieriger Start ins gemeinsame Leben

    2 arme Kerlchen und unser schwieriger Start ins gemeinsame Leben: Hallo Ihr Lieben, ich bin schon seit einem halben Jahr ca ein stiller Mitleser in Eurem tollen Forum und konnte schon viele für mich ungeklärte...
  3. Arme Panamaamazone

    Arme Panamaamazone: Hallo, an einigen Stellen ist hier ja bereits von Herrn Lora zu lesen gewesen. (ist hier nachzulesen) Jetzt auch mal hier die Vorstellung. Lora...
  4. Rico

    Rico: Hallo, die meisten kennen mich ja und wissen, dass ich sehr geduldig bin, wenn es um Papageien geht. Rico ist ja als solcher ein ganz...
  5. Neue Bilder von Honey & Rico

    Neue Bilder von Honey & Rico: Huhu, ich möcht auch gerne noch Bilder von meinen Zweien zeigen.... Nächste Woche wird eine schöne große Voliere bestellt, hab mich nun...