der ausgang von: mein freund wird mich umbringen!!!

Diskutiere der ausgang von: mein freund wird mich umbringen!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - nun ist murmel offiziell der dritte geier in unserem heim :D (und ich hab es überlebt) und das kam wie folgt: gestern abend im bett fragte...
 
grünegeier schrieb:

ROFLLLLLLLLLLLL :D
 
@ achl:

manchmal geht's bei den männers eben nur mit 'um-den-finger-wickeln'. ist übrigens ein netter ausdruck dafür http://www.mainzelahr.de/smile/teufel/teufel2.gif wäre alles nicht nötig, wenn se net so bockig und stur wären.

@ all:

haben nummer vier bereits gefunden. er findet ihn auch süß, hat sozusagen 'mitausgesucht' nachdem ich ausgesucht habe :D
problem an der sache ist nur, dass das geierlein in delmenhorst bei semesh sitzt und ich noch nicht weiß, wie er hierher kommen soll :heul: :heul: :heul:
 
Thema: der ausgang von: mein freund wird mich umbringen!!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben