der ausgang von: mein freund wird mich umbringen!!!

Diskutiere der ausgang von: mein freund wird mich umbringen!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; @ draku: nee nee! er hat wirklich nichts gemerkt! dazu kenne ich ihn zu gut. er poltert immer gleich los. das sieht dann so aus [img] und...

1. krümel

krümel mit monster

@ draku:

nee nee! er hat wirklich nichts gemerkt! dazu kenne ich ihn zu gut. er poltert immer gleich los. das sieht dann so aus [​IMG] und danach so: [​IMG] und dann so: [​IMG] und dann ich: [​IMG] und so: [​IMG] aber danach so: [​IMG] und zum schluß so: [​IMG]

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

ROFLLLLLLLLLLLL :D

4. krümel

krümel mit monster

@ achl:

manchmal geht's bei den männers eben nur mit 'um-den-finger-wickeln'. ist übrigens ein netter ausdruck dafür [​IMG] wäre alles nicht nötig, wenn se net so bockig und stur wären.

@ all:

haben nummer vier bereits gefunden. er findet ihn auch süß, hat sozusagen 'mitausgesucht' nachdem ich ausgesucht habe :D
    problem an der sache ist nur, dass das geierlein in delmenhorst bei semesh sitzt und ich noch nicht weiß, wie er hierher kommen soll :heul: :heul: :heul:

5. achel

achel Foren-Guru

:? ich bin nicht stur... :hintavotz

6. krümel

krümel mit monster

@ achl:
    anwesende wie immer ausgenommen :hintavotz :hintavotz :hintavotz

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. achel

achel Foren-Guru

:achja: :achja: :achja: :achja: :achja: :D :D :D :D :D

9. Frank M

Frank M Guest

Hallo Maren,

süßes Kerlchen! :p :jaaa: :jaaa: :jaaa:

Grüße, Frank :0-

Thema:

der ausgang von: mein freund wird mich umbringen!!!

Die Seite wird geladen...

der ausgang von: mein freund wird mich umbringen!!! - Ähnliche Themen

1. BERLIN Wellensittich fußgänger sucht einen freund

BERLIN Wellensittich fußgänger sucht einen freund: Hallo ich übernehme ab Sonntag einen flugunfähigen welli da er in seiner jetzigen Gruppe nicht mehr akzeptiert wird. Er hat natürlich viele...
  2. WHK und deren freunde

WHK und deren freunde: aaach, hatte ich bloss eine kamera gehabt!!! Ich lasse immer die WHK frei die nicht zusammen streiten...hahne zusammen streiten immer ..ganz...
  3. Moin Moin

Moin Moin: Guten Tag liebe Welli Gemeinde. Habe eine frage und hoffe ich bekomme eine vernünftige antwort. Wir haben seid einem Jahr einen Welli und der ist...
  4. Leider kein glücklicher Ausgang PBFD Singsittich

Leider kein glücklicher Ausgang PBFD Singsittich: Habe ein Sinngstittichpärchen bei dem beim Hahn PBFD ausgebrochen ist und der Hahn wohl nicht mehr zu retten sein wird. Er frisst kaum noch und...
  5. 7 Stunden "Ausgang" fur Eddie ! ?

7 Stunden "Ausgang" fur Eddie ! ?: Ich würde gerne wissen wie andere Vogelhalter es mit dem "Ausgang" für Ihre Lieben handhaben. mein 1 Jahr alter Rotbugara Eddie ( im August kommt...