Der Ausnahmezustand !!!!!!

Diskutiere Der Ausnahmezustand !!!!!! im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Meine Wachtel Boko hat ein Problem ihre Lunge ist voll mit Schleim und der der Tierarzt hat ihr schon eine Antibiotika-, Lungenentspannungs- und...
C

Chocobo007

Guest
Meine Wachtel Boko hat ein Problem ihre Lunge ist voll mit Schleim und der der Tierarzt hat ihr schon eine Antibiotika-, Lungenentspannungs- und eine Vitamin-Bspritze gegeben, Kamillentee bekommt sie mit einer Spritze eingefügt und die anderen bekommen auch Antibiotika in Pulverform ins Trinken. Aber ihr geht es sonst ganz gut auch wenn sie nichts frisst und trinkt das kriegt sie von mir, sie schnappt nach Luft und versucht zu schlafen, die Voliere wurde in 2 Hälften getrennt in einer Hälfte ist sie in der anderen die 3 Anderen mit Hahn, der Hahn will unbeding zu ihr aber das kann ich nicht machen(Ansteckungsgefahr)!!! Was soll ich tun, was ist das für eine Krankheit(eine Pest????????????), hatte jemand schon mal so einen Fall??? HHHHIIIIIIILLLLLFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!! Zurzeit geht es ihr sehr schlecht!!! Wer weiß Rat???
 
Boko...................ist.......................tot..............................................................................8o :( :( :(
 
Ach du armer.
schade das sie sterben musste.
Mein Gouldamdinen Hahn ist auch nit munter hatt ein geschwulst am fuss:( ihm gehts auch nicht sehr gut.:0-
 
Hallo !
Ich weis garnicht was ich sagen soll !!!
Das Tut mir sehr leid !Ich weis Worte können nicht helfen aber sie tun gut :


Für dunkle Stunden wünsche ich dir
die Eigenschaft der Sonnenblume,
die ihr Gesicht der Sonne zuwendet,
damit die Schatten hinter sie fallen.

Ich hoffe es gefällt dir !

(PS:ich glaube wir alle wissen wie es dir geht !!!)


:( :( :(
 
Dankeschön...................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
 
Thema: Der Ausnahmezustand !!!!!!
Zurück
Oben