der befund ist da,hurra...

Diskutiere der befund ist da,hurra... im Forum Amazonen im Bereich Papageien - hallo miteinander. heute kam der befund vom labor und siehe da unser robby ist zu 99% ein männchen. so nun fahren wir am samstag nach bochum...
R

robby1234

Guest
hallo miteinander.

heute kam der befund vom labor und siehe da unser robby ist zu 99% ein männchen.
so nun fahren wir am samstag nach bochum zu heike mundt und schauen uns nach einer partnerin für robby um.robby bleibt aber erst mal zu hause da mein mann und ich uns erst mal alles genau anschauen wollen.bin schon sehr gespannt.
lg sandy:)
 
Hallo,

herzlichen Glückwunsch zum stolzen Hahn,

na dann bin ich ja mal gespannt, ob Robby eine Herzdame dort findet
 
wir wollen robby nicht gleich die lange autofahrt zumuten, wir wissen ja selber noch nicht was uns dort alles erwartet. erst mal sehen ob weibchen vorhanden sind. sind doch 5 std. fahrt. jetzt haben wir einen stolzen gelbscheitelamazonen hahn mit 40cm körpergröße und 490g.

lg sandy:)
 
ich hab Euch eine PN geschickt
 
hallo sandy,
meinen glückwunsch zum stolzen hahn! :freude: war ja bei der größe auch schon fast anzunehmen.

ihr fahrt also den weiten weg ohne zu wissen, ob da eine henne sitzt? ruft doch vorher einfach mal an. bei dem wetter könnte man sonst auch was anderes machen als auf der autobahn zu sein... aber die atmo dort ist natürlich auch sicher sehr interessant und ihr findet vielleicht auch das eine oder andere zubehör.

ich möchte euch aber auch wirklichen meinen dank dafür ausprechen, dass ihr so viel zeit, mühe und geld aufzuwenden bereit seid, um eurem hahn eine passende artgleiche henne zu holen.:beifall:

ich drücke euch die daumen, dass ihr ganz viel glück habt und euch dort schon mal stellvertretend für euren hahn in eine passende henne verliebt.
 
robby1234 schrieb:
jetzt haben wir einen stolzen gelbscheitelamazonen hahn mit 40cm körpergröße und 490g.

lg sandy:)

Wow!!! Genau so einen Riesen habe ich auch ...

Viele Grüße, Angela
 
Hallo Sandy,

da habt ihr ja nen Prachtburschen von Hahn.
Würde für euch auch ein Abgabevogel in Frage kommen? Es gibt soooo viele arme Socken, die nur drauf warten in ein gutes Heim zu kommen, so mit allem Schnick-Schnack, Kladderadatsch und Artgenossen.
Denkt doch mal drüber nach.

Gruß Frank
 
Thema: der befund ist da,hurra...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben