der befund ist da,hurra...

Diskutiere der befund ist da,hurra... im Amazonen Forum im Bereich Papageien; hallo miteinander. heute kam der befund vom labor und siehe da unser robby ist zu 99% ein männchen. so nun fahren wir am samstag nach bochum...

  1. #1 robby1234, 4. Mai 2006
    robby1234

    robby1234 Guest

    hallo miteinander.

    heute kam der befund vom labor und siehe da unser robby ist zu 99% ein männchen.
    so nun fahren wir am samstag nach bochum zu heike mundt und schauen uns nach einer partnerin für robby um.robby bleibt aber erst mal zu hause da mein mann und ich uns erst mal alles genau anschauen wollen.bin schon sehr gespannt.
    lg sandy:)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. COCO04

    COCO04 Coco,Lea und Joy

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zum stolzen Hahn,

    na dann bin ich ja mal gespannt, ob Robby eine Herzdame dort findet
     
  4. #3 robby1234, 4. Mai 2006
    robby1234

    robby1234 Guest

    wir wollen robby nicht gleich die lange autofahrt zumuten, wir wissen ja selber noch nicht was uns dort alles erwartet. erst mal sehen ob weibchen vorhanden sind. sind doch 5 std. fahrt. jetzt haben wir einen stolzen gelbscheitelamazonen hahn mit 40cm körpergröße und 490g.

    lg sandy:)
     
  5. COCO04

    COCO04 Coco,Lea und Joy

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    ich hab Euch eine PN geschickt
     
  6. COCO04

    COCO04 Coco,Lea und Joy

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
  7. #6 robby1234, 4. Mai 2006
    robby1234

    robby1234 Guest

    danke. nun versuch ich es zum ..... mal:?
     
  8. #7 VEBsurfer, 5. Mai 2006
    VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    hallo sandy,
    meinen glückwunsch zum stolzen hahn! :freude: war ja bei der größe auch schon fast anzunehmen.

    ihr fahrt also den weiten weg ohne zu wissen, ob da eine henne sitzt? ruft doch vorher einfach mal an. bei dem wetter könnte man sonst auch was anderes machen als auf der autobahn zu sein... aber die atmo dort ist natürlich auch sicher sehr interessant und ihr findet vielleicht auch das eine oder andere zubehör.

    ich möchte euch aber auch wirklichen meinen dank dafür ausprechen, dass ihr so viel zeit, mühe und geld aufzuwenden bereit seid, um eurem hahn eine passende artgleiche henne zu holen.:beifall:

    ich drücke euch die daumen, dass ihr ganz viel glück habt und euch dort schon mal stellvertretend für euren hahn in eine passende henne verliebt.
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 ankurei, 5. Mai 2006
    ankurei

    ankurei Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Wow!!! Genau so einen Riesen habe ich auch ...

    Viele Grüße, Angela
     
  11. #9 Freakle, 5. Mai 2006
    Freakle

    Freakle Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barlt. Wo wir sind ist oben.
    Hallo Sandy,

    da habt ihr ja nen Prachtburschen von Hahn.
    Würde für euch auch ein Abgabevogel in Frage kommen? Es gibt soooo viele arme Socken, die nur drauf warten in ein gutes Heim zu kommen, so mit allem Schnick-Schnack, Kladderadatsch und Artgenossen.
    Denkt doch mal drüber nach.

    Gruß Frank
     
Thema:

der befund ist da,hurra...

Die Seite wird geladen...

der befund ist da,hurra... - Ähnliche Themen

  1. Hurra, die Sonne scheint

    Hurra, die Sonne scheint: Pedro und Püppi toben draußen und sind glücklich. Habe eben paar Bilder gemacht. Da seht ihr wie schnell ich sie beschäftigen kann. Ich ahnte...
  2. Hurra, wir sind legal!!!!

    Hurra, wir sind legal!!!!: Hallo Vogelfreunde!:beifall::beifall::beifall: Jetzt habe ich endlich alle notwendigen Papiere zusammen, die eine ungetrübte Haltung meiner...
  3. Hurra meine Diamanttäubin hat Eier gelegt

    Hurra meine Diamanttäubin hat Eier gelegt: hallo !! meine kleine Lily hat 2 eier gelegt .. bin überglücklich :dance:hoffe nur das bald die kleinen kommen .. wieviele eier legen die...
  4. HURRA die Babies sind da!!!

    HURRA die Babies sind da!!!: Ja die kleinen Entlein´s sind endlich geschlüpft. Sie müssen schon gestern oder am Sonntag geschlüpft sein, hab es nur nicht bemerkt, weil die...
  5. Hurra, Benny wird langsam zahm...

    Hurra, Benny wird langsam zahm...: Hallo, nachdem wir seit Februar 2010 glückliche Besitzer von Benny sind, ist uns so langsam der Durchbruch gelungen. Benny war beim Kauf nicht...