der Beginn einer langen Liebe?

Diskutiere der Beginn einer langen Liebe? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - hallo:0- ich habe gute Neuigkeiten: Lilly verbringt jetzt immer mehr Zeit mit Mephisto. Die beiden fliegen sich gegenseitig hinterher und...
M

Marie Sue

Guest
hallo:0-

ich habe gute Neuigkeiten:
Lilly verbringt jetzt immer mehr Zeit mit Mephisto. Die beiden fliegen sich gegenseitig hinterher und manchmal sitzen sie eine Weile einfach so nebeneinander und knirschen (!)
Plötzlich ist auch alles, was Mephisto macht, für Lilly interessant
;-)

Wenn Mephisto singt, kommt Lilly zu ihm geflogen und scheint ganz beeindruckt zu sein... leider weiß sie dann immer nicht weiter.
Inzwischen frisst auch Mephisto Kolbenhirse aus der Hand.

Sie sind ja erst seit dem Wochenende wieder bei mir, ich war ja im Urlaub. Die Urlaubskäfige stehen noch hier im Zimmer, und die beiden haben das Dach des Welliekäfigs als neuen Lieblingsplatz erkoren. Ich hab´s noch nicht fertig gebracht, ihnen den wieder wegzunehmen:( . Sie sind sogar reingeklettert, und haben sich das restliche Futter, das da noch auf dem Boden lag, rausgeholt. Das sah lustig aus, zwei Nymphies in so einem kleinen Welliekäfig!

Der W-käfig steht nicht so hoch wie das Dach ihrer Voliere, aber ich glaub, das ist gerade der Reiz: Hier werden sie weitgehend von den Wellies in Ruhe gelassen.

Vielleicht stell ich heute Abend mal Fotos rein.

Ich glaub, ich sollte den beiden einen Ersatz für den Welliekäfig geben. Hm, mal überlegen...
 
Hallo Marie Sue,

wie meinst du das mit Ersatz für Wellikäfig? Leben die in so einem kleinen Käfig oder wie jetzt? Irgendwas hab ich nicht mitbekommen....:? :)

Sollen Lilly und Mephisto ein Paar werden? Dann sieht es ja mal nicht so übel aus 8)
 
Huhu Karinetti:0- ,

sorry für das Missverständnis. Nein, sie leben in einer Voliere.
Aber der Welliekäfig steht hier noch, weil meine Pieper (also auch meine Wellies) für die Zeit, als ich im Urlaub war, bei Juditha untergebracht waren. Die Nymphen natürlich in einem Nymphenkäfig.

Die Voliere hätte man schlecht transportieren können *lach*

Und die Urlaubskäfige stehen hier noch im Zimmer.
Das Dach des Welliekäfigs ist zu ihrem neuen Lieblingssitzplatz geworden 8) .
Deshalb meinte ich, dass ich ihnen wohl an die Stelle, wo der jetzt steht einen Ersatz- Sitzplatz hinstellen werde, damit sie weiterhin an der geliebten Stelle landen können.

Heute hat Lilly Mephisto gaaanz leicht auf den Schnabel getippt.

Ja, ich hoffe, dass sie ein Paar werden!
 
Hi Marie Sue!

Achso ist DAS, jetzt verstehe ich natürlich.:)
Jaja die Lieblingsplätze von denen..... :D

Na dann wünsche ich deinen Nymphies mal viele Frühlingsgefühle und dass sie sich füreinander entscheiden!
Ich hoffe auch, dass sich zwischen meinen 4en 2 Paare bilden....
 
Thema: der Beginn einer langen Liebe?
Zurück
Oben