Der blinde Yellowman badet!

Diskutiere Der blinde Yellowman badet! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich möchte Euch gern den blinden Yellowman vorführen, wenn er badet. Das geht so: der kleine Zauselmann, ein frecher Kanarienvogel,...

  1. tun.

    tun. Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte Euch gern den blinden Yellowman vorführen, wenn er badet.

    Das geht so: der kleine Zauselmann, ein frecher Kanarienvogel, sitzt oben
    auf dem Käfig und badet in seiner Badewanne...es spritzt und spritzt in alle Richtungen... wenn nun Yellowman gerade im Käfig ist und auch noch darunter sitzt, dann hat er einen großen Spaß, denn er badet gern, kann es aber nicht allein. Was gibt es dann Besseres, als Nasses von oben bei diesen Temperaturen?

    Wenn der Zauss zu Ende gebadet hat, dann spritze ich weiter Wassertropfen von oben auf Yellowman. Er sieht es ja nicht, daß ich es bin, und denkt, es sei Zauss. So wird sein großes Vergnügen noch ein wenig verlängert.:+party:

    Hier nun die Bilder vom badenden Yellowman ... und danach...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gelbkanari, 24. August 2009
    Gelbkanari

    Gelbkanari totale Vogelverrückte

    Dabei seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Schöne Fotos!!!

    Hallo, tun.-
    das ist ja eine Augenweide, wenn Euer Yellowman"badet" bzw. "duscht"!
    Schön, daß Du die beiden bei Dir hast.
    Die Fotos sind super geworden, finde ich!
    Daß Yellowman sich total wohl fühlt, sieht man ihm an. Und Zauselmann geht`s bestimmt genauso.
    Wenn ich mich richtig erinnere, ist doch Zauselmann der hübsche braune Kanarie?
    Liebe Grüße von Evchen
     
  4. face1

    face1 Vogelmama

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.004
    Zustimmungen:
    1
    och wie süß :)
    ich dusche lucky (auch fast blind) immer in der badewanne... die sprühflasche checkt er nicht :~
    lg
     
  5. tun.

    tun. Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Ja, Evchen, Gelbkanari,

    Zauss ist der hübsche, braune Kanari.

    Bei uns sind insgesamt 6 Jungs:
    der blinde Yellowman (Nymphie)
    der schüchterne Umberto mit einem krummen Fuß (Nymphie)
    der stromlinienförmige Antonello (Nymphie)
    der freche Zauss (Kanarienvogel)
    der Dauerplauderer Ludwig (Welli)
    und der alte, gute Lucca (Welli)

    Alle Sechs sind Herren und bis auf Zauss kommen sie alle aus allerschlimmsten
    Haltungen in Altenheimen.
    Zauss kommt aus Privathaltung = kein Freiflug + Räudebefall - jetzt: schon lange wieder komplett gesund und Spitzenflieger! Foto anbei für Dich!

    tun.
     

    Anhänge:

  6. Christy

    Christy Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Herzallerliebste Fotos von Yellowman, es gibt doch kaum etwas niedlicheres als Nymphen, die Baden oder Duschen:). Vor allem für ihn ist es klasse, da ist es auch völlig ok, wenn er ein bisschen ausgetrickst wird:p. Gute Idee!
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. tun.

    tun. Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Hi face, hi Christy, viele Grüße von Yellowman.

    Yellowman mußte sich heute selbst kraulen, weil Antonello keine Lust hatte.
    Das Bild seht Ihr unten. :mukke:

    tun.
     
  9. tun.

    tun. Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Zu früh geklickt!
    Jetzt aber:zustimm:

    tun.
     

    Anhänge:

Thema:

Der blinde Yellowman badet!

Die Seite wird geladen...

Der blinde Yellowman badet! - Ähnliche Themen

  1. Partner für blinden Welli oder Unterkunft in Voliere gesucht

    Partner für blinden Welli oder Unterkunft in Voliere gesucht: Ich habe in meiner Welli-Gruppe einen blinden Hahn, der aus Gründen seiner Sicherheit nicht mehr fliegen darf. Nun sitzt er allein in einem...
  2. Blinder Welli

    Blinder Welli: Liebe Wellifreunde, vielen Dank, dass ich bei euch jetzt mitmischen kann. Und ich habe auch gleich ein Problem. Ich habe eine kleine Welli-Gruppe...
  3. Mein wellensittich ist blind!

    Mein wellensittich ist blind!: Hallo zusammen. Mein wellensittich ist blind, kann ich trotzdem mit ihm clickertraining üben? Und gibt es da wichtige dinge zu beachten.?...
  4. fast Blinder Kanarienhahn sucht endgültige Bleibe

    fast Blinder Kanarienhahn sucht endgültige Bleibe: Ich habe hier einen fast blinden Kanarienhahn der ein neues Heim sucht. Habe ihn aus schlechter Haltung übernommen , nun ist er soweit das er ein...
  5. Tipps für fast blinde Jung Taube?

    Tipps für fast blinde Jung Taube?: Hi, Habe am Freitag bei uns im Stall (Bauer Offenställe also ländlich)eine fast blinde wohl bis vor kurzem noch von den Eltern versorgte...