Der Boss in der Voli

Diskutiere Der Boss in der Voli im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Ich hab da mal ein paar Fragen Charly und Flecky haben sich in ihrer neuen Voli gut eingelebt, sie wollen noch nicht einmal mehr...

  1. Maybird

    Maybird Guest

    Hallo!

    Ich hab da mal ein paar Fragen

    Charly und Flecky haben sich in ihrer neuen Voli gut eingelebt, sie wollen noch nicht einmal mehr raus! Wenn wir die Tür aufhaben schaut Charly manchmal neugierig zur Tür hinaus, aberraus wollen sie nicht.
    Charly ist noch immer der Boss hier in der Voli.
    Er ist ein sehr aufgewecktes Kerlchen, nimmt jedes Spielzeug und Knabberpflanzen etc. mit Freude an. Es ist sehr schön ihm zuzuschauen, wie er seine Welt entdeckt.
    Flecky, unser kleines Sorgenkind hat noch immer keine Schwanzfedern. So langsam mache ich mir sorgen, meineswissens war er aber noch nicht in seiner ersten großen Mauser. Man hat uns gesagt, wir sollten die abwarten, denn es kann sein, dass da noch Kiele drin stecken und diese dann bei der Mauser rausfallen.
    Es kann aber auch sein, dass wir die Kiele ziehen müssten. Hat das schon mal jemand machen lassen?
    Naja, außerdem ist Charly dominant und jagt Flecky auch mal gerne irgendwo weg. Er ist neugierig, ich weiss nicht ob er sich nicht traut oder was los ist, er probiert nie neues Spielzeug, er ist schüchtern und macht kein Schabernack. Der Golliwoog ist vor ihm fast sicher! Er schaut sich alles immer von oben an.
    Ich hatte schon mal überlegt ob es Sinn macht noch einen oder zwei Halsis dazuzusetzen. Was meint Ihr?
    Flecky scheint nicht krank zu sein, er ist einfach nicht so augeweckt. Kann das sein, weil er keine Schwanzfedern hat und er vieleicht noch nicht so gut fliegen/springen kann?

    Gruß und danke

    Birthe
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Der Boss in der Voli

Die Seite wird geladen...

Der Boss in der Voli - Ähnliche Themen

  1. Volieren

    Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. edelstahlgitter für Volieren

    edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. Umbau Montana Voliere

    Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
  5. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...