Der Captain und das Nest

Diskutiere Der Captain und das Nest im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Moin moin, ich hab gestern abend, als ich nochmal nen "Kontrollgang" durch meine Voliere gemacht hab, was witziges beobachten dürfen..... da...

  1. #1 Mr.Knister, 5. Mai 2003
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    Moin moin,

    ich hab gestern abend, als ich nochmal nen "Kontrollgang" durch meine Voliere gemacht hab, was witziges beobachten dürfen.....

    da betrete ich das Schutzhaus und da sticht mir gleich dieses Bild ins Auge:
    [​IMG]

    ich dacht nur, "wat is datt denn" und bin dann erstmal ganz rein und hab nochma genau geguckt, ohne Draht.....

    naja und "der" saß da halt einfach so, scheint sehr gemütlich zu sein, von der seite erkennt man ihn dann....oder??!!!
    [​IMG]

    es schien so so ziemlich schwer zu sein, in dem "mishandelten" Ding das Gleichgewicht zu halten und es sich bequem zu machen, aber seine liebe Ayla musste nu natürlich auch wissen was das soll und ging mal gucken:
    [​IMG]

    Tja, und dann isses halt passiert...UND ich habs auf Bild....die ganze gemühtliche Stimmung ging kaputt:p
    [​IMG]

    naja, aber der Captain lässt sich nich so einfach seinen Platz nehmen, er machte sich sofort wieder auf den Wech ins gemütliche Nest:
    [​IMG]
    wie man sieht, musste er das ganze vorher noch n beden schöner herrichten, bevor er sich da niederlässt....alles n beden gestutzt!!

    naja und hier isser schon fast wieder am Ziel:
    [​IMG]

    am ende hat se ihn auch in Ruhe gelassen und ich glaub, der hat da echt geschlafen:
    [​IMG]


    naja, dass willt ich euch einfach mal zeigen *loooool*
    ich hab mich da gestern abend echt nochma richtich schöne beeumelt!!

    bis dann,

    Mister

    PS.: das is wieder son verrücktes Tier aus dem Hofzoo von Lanzelot...siehe "beknackte Wellidame"0l:p
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. shamra

    shamra Guest

    schmeiß mich wech. der kann ja nur von lanzi kommen:0-
     
  4. #3 Federbällchen, 5. Mai 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    *grööööhl - der Absturzgeier*

    Vielleicht hat er einfach nur das "Hab-von-Lanzi-einen-Korb-bekommen-fühl-mich-bei-Knister-aber-super-wohl-Syndrom":? ;)

    Oder es gibt eine ganz einfache Erklärung und Lanzi hat ihn zum Einkaufen immer im Korb mitgenommen :D :D
     
  5. #4 Mr.Knister, 5. Mai 2003
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    hm

    jedenfalls heißt es jetzt für mich, dass ich auch für die Kanarienvögel geschlossene Nester evtl. sogar Kästen holen muss......hoffe der lässt das Zebragelege in Ruhe....

    aber er hat noch 2 solche unbesetzten nester zum zerschroten da....

    die zebras sind in nem geschlossenen, allerdings auch nur Korbgeflecht....



    bin ja mal gespannt.....8o




    Mister:0- :p :D
     
  6. #5 lanzelot, 5. Mai 2003
    lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ohhh wie traurig...:(

    er scheint seinen RATTAN SCHAUKELSTUHL doch zu vermissen ...



    wahahahahahaahhahahahahahahaahahahahaah....wie geil:)
     
  7. #6 Rosita H., 5. Mai 2003
    Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen

    Also Lanzi da hätteste aber wirklich drann denken können dem kleinen sein Schaukelstuhl mit zu geben:D

    Echt süß der kleine ähm meine natürlich den Geier:p
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Der Captain und das Nest

Die Seite wird geladen...

Der Captain und das Nest - Ähnliche Themen

  1. Nester der Zebrafinken

    Nester der Zebrafinken: hallo, ich tu hier mal ein paar Fotos der Nester meiner ZF rein, nach jeder beendeten Brutzeit (bei uns 3-4 Wochen auf Plastik) suchen sie in der...
  2. Nest für Diamanttauben

    Nest für Diamanttauben: Hi, ICH wollte fragen ob jemand weiß welche/s/n Nest/Nistkasten ich für Meine Diamanttauben verwenden soll?
  3. Küken aus dem Nest geworfen

    Küken aus dem Nest geworfen: Meine welli Dame hat ihr Kind aus dem nest geworfen und es kann nicht mehr laufen aber es isst noch ich ziehe die klein mit der Hand groß mach mir...
  4. Blaumeisen-Ei im Nistkasten an der Ecke, ganz allein ohne Nest?

    Blaumeisen-Ei im Nistkasten an der Ecke, ganz allein ohne Nest?: Guten Abend meine Lieben, bin ganz neu hier auf diesem Forum und habe eine neugierige Frage. In meinem Nistkasten ist es so gut wie leer und es...
  5. Welches Nest???

    Welches Nest???: Hallo, ich habe für 4 Wochen ein Pärchen Lauf/Springsittich zur Pflege. Nun habe ich den nicht ganz unbegründeten Verdacht, dass sie bald Eier...