Der Captain und das Nest

Diskutiere Der Captain und das Nest im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Moin moin, ich hab gestern abend, als ich nochmal nen "Kontrollgang" durch meine Voliere gemacht hab, was witziges beobachten dürfen..... da...
Mr.Knister

Mr.Knister

Foren-Guru
Beiträge
3.409
Moin moin,

ich hab gestern abend, als ich nochmal nen "Kontrollgang" durch meine Voliere gemacht hab, was witziges beobachten dürfen.....

da betrete ich das Schutzhaus und da sticht mir gleich dieses Bild ins Auge:
http://www.arcor.de/palb/alben/56/3897456/6637313938363366.jpg

ich dacht nur, "wat is datt denn" und bin dann erstmal ganz rein und hab nochma genau geguckt, ohne Draht.....

naja und "der" saß da halt einfach so, scheint sehr gemütlich zu sein, von der seite erkennt man ihn dann....oder??!!!
http://www.arcor.de/palb/alben/56/3897456/6334616132663739.jpg

es schien so so ziemlich schwer zu sein, in dem "mishandelten" Ding das Gleichgewicht zu halten und es sich bequem zu machen, aber seine liebe Ayla musste nu natürlich auch wissen was das soll und ging mal gucken:
http://www.arcor.de/palb/alben/56/3897456/3235633132353438.jpg

Tja, und dann isses halt passiert...UND ich habs auf Bild....die ganze gemühtliche Stimmung ging kaputt:p
http://www.arcor.de/palb/alben/56/3897456/6462666533336465.jpg

naja, aber der Captain lässt sich nich so einfach seinen Platz nehmen, er machte sich sofort wieder auf den Wech ins gemütliche Nest:
http://www.arcor.de/palb/alben/56/3897456/3662643638366565.jpg
wie man sieht, musste er das ganze vorher noch n beden schöner herrichten, bevor er sich da niederlässt....alles n beden gestutzt!!

naja und hier isser schon fast wieder am Ziel:
http://www.arcor.de/palb/alben/56/3897456/3463376331646530.jpg

am ende hat se ihn auch in Ruhe gelassen und ich glaub, der hat da echt geschlafen:
http://www.arcor.de/palb/alben/56/3897456/3661316266626233.jpg


naja, dass willt ich euch einfach mal zeigen *loooool*
ich hab mich da gestern abend echt nochma richtich schöne beeumelt!!

bis dann,

Mister

PS.: das is wieder son verrücktes Tier aus dem Hofzoo von Lanzelot...siehe "beknackte Wellidame"0l:p
 
*grööööhl - der Absturzgeier*

Vielleicht hat er einfach nur das "Hab-von-Lanzi-einen-Korb-bekommen-fühl-mich-bei-Knister-aber-super-wohl-Syndrom":? ;)

Oder es gibt eine ganz einfache Erklärung und Lanzi hat ihn zum Einkaufen immer im Korb mitgenommen :D :D
 
hm

jedenfalls heißt es jetzt für mich, dass ich auch für die Kanarienvögel geschlossene Nester evtl. sogar Kästen holen muss......hoffe der lässt das Zebragelege in Ruhe....

aber er hat noch 2 solche unbesetzten nester zum zerschroten da....

die zebras sind in nem geschlossenen, allerdings auch nur Korbgeflecht....



bin ja mal gespannt.....8o




Mister:0- :p :D
 
ohhh wie traurig...:(

er scheint seinen RATTAN SCHAUKELSTUHL doch zu vermissen ...



wahahahahahaahhahahahahahahaahahahahaah....wie geil:)
 
Original geschrieben von lanzelot
ohhh wie traurig...:(

er scheint seinen RATTAN SCHAUKELSTUHL doch zu vermissen ...





Also Lanzi da hätteste aber wirklich drann denken können dem kleinen sein Schaukelstuhl mit zu geben:D

Echt süß der kleine ähm meine natürlich den Geier:p
 
Thema: Der Captain und das Nest

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
837
maroc-oase
M
lilli
Antworten
8
Aufrufe
958
Ziegenfreund
Z
Zurück
Oben