Der Chicco der Inkakakadu

Diskutiere Der Chicco der Inkakakadu im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Absolut COOL. :dance:

  1. rie

    rie Mitglied

    Dabei seit:
    23. Juni 2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    6000 Luzern
    Absolut COOL. :dance:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dagi

    Dagi Haubenfan

    Dabei seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein Neckar Gebiet
    Das können meine Rosas aber schneller ;) hehe

    Ich befürchte meine Frage wurde missverstanden. Ich meinte mir Brutphase, die Phasen im Jahr wo die Vögel brutig werden (ohne dass man Nistkästen aufhängt) und oft einfach auch aggressiver auf andere reagieren. Die Phasen sind bei Dir im Schwarm "zeitversetzt". Daher meine Frage ob es da keine Probleme gibt. Oder sind die anderen alle noch nicht geschlechtsreif?
     
Thema:

Der Chicco der Inkakakadu

Die Seite wird geladen...

Der Chicco der Inkakakadu - Ähnliche Themen

  1. Woher stammt mein Chicco?

    Woher stammt mein Chicco?: Hallo ihr Lieben! Ich habe vor drei Tagen meinen Chicco von einer Privatperson gekauft. Habe mir einen Vertrag mit den nötigsten Daten...
  2. Inkakakadu verpaart mit Rosakakadu

    Inkakakadu verpaart mit Rosakakadu: Hallo, Habe letztens in einem Zoo, in einer Gemeinschaftsvoliere gesehen, dass ein Inkakadu mit einem Rosakakadu geschnäbelt, geschmust und auch...
  3. Zwerg Ara für Lucy und Chicco?

    Zwerg Ara für Lucy und Chicco?: Hallo! Eine kurze Frage. Ich würde gerne Lucy und Chicco Zwerg Aras zu setzen. Nur leider sollen diese sehr laut sein. Ist das wirklich so?...
  4. Lucy und Chicco sind in der Leserecke

    Lucy und Chicco sind in der Leserecke: Hallo Manni, Habe gerade Lucy und Chicco im neuen WP entdeckt :beifall: Klasse ich freu mich für Dich. Liebe Grüße:0-
  5. Mein Chicco

    Mein Chicco: Hi zusammen, hier mal ein Bild von meinem Chicco :-) Wie gefällt er euch?