Der Chicco der Inkakakadu

Diskutiere Der Chicco der Inkakakadu im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Mein Inkakakadu, nicht Handzahm 22 Jahre alt, hat enorme fortschritte gemacht. Ich besitze ihn seit einem Jahr und habe ihn aufgenommen, weil kein...
Das können meine Rosas aber schneller ;) hehe

Ich befürchte meine Frage wurde missverstanden. Ich meinte mir Brutphase, die Phasen im Jahr wo die Vögel brutig werden (ohne dass man Nistkästen aufhängt) und oft einfach auch aggressiver auf andere reagieren. Die Phasen sind bei Dir im Schwarm "zeitversetzt". Daher meine Frage ob es da keine Probleme gibt. Oder sind die anderen alle noch nicht geschlechtsreif?
 
Thema: Der Chicco der Inkakakadu

Ähnliche Themen

Chiccolino
Antworten
4
Aufrufe
971
Chiccolino
Chiccolino
Manfred Debus
Antworten
2
Aufrufe
980
Manfred Debus
Manfred Debus
Tanygnathus
Antworten
7
Aufrufe
1.299
Cyano - 1987
C
Glufy
Antworten
2
Aufrufe
1.404
Axel
A
Zurück
Oben