Der Clown auf dem Clown

Diskutiere Der Clown auf dem Clown im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi Leute, habe mal versucht etwas größere Bilder zu zeigen und das ist dabei rausgekommen. Mickey überlegt was er so machen könnte: [IMG]...

1. #1 Tommy & Freunde, 25.10.2004
    Tommy & Freunde

Tommy & Freunde Guest

Hi Leute,

habe mal versucht etwas größere Bilder zu zeigen und das ist dabei rausgekommen.

Mickey überlegt was er so machen könnte:
    er sieht den Clown und ab geht die Post
    uh ha geschaft, aber wie kommt er jetzt nach oben
    so geschaft,
    jetzt werde ich in erstmal die Ohren voll quasseln! :beifall:

:0- :0-

2. #2 Schmu1961, 25.10.2004
    Schmu1961

Schmu1961 Guest

:beifall: :beifall: :beifall: au man so schöne Bilder . Ich denke morgen mach ich mich auch bei endlich mal wieder was von meinen sechs geiern zu präsentieren .
    Da wird man ja neidisch , wenn man all die schönen Fotos sieht :traurig:

3. #3 christian83, 25.10.2004
    christian83

christian83 Guest

Boah sind das schöne Bilder vorallem das zweite ist richtig super, sieht echt total klasse aus :beifall:
    Man ich will auchmal so tolle Bilder machen, aber meine Kamera ist absolut schlecht.

Wünsche noch einen schönen Abend
    Christian

4. #4 Schmu1961, 25.10.2004
    Schmu1961

Schmu1961 Guest

ich probiere es morgen einfach mal mit meiner Videokamera und dann kann ich ja über TV Karte einzelne Bilder ziehen vielleicht klappt es :idee:

5. Pitti

Pitti Wellifütterer

Artist

Wow, der könnte im Zirkus "auffliegen" :freude:
    Klasse Bilder! :beifall:

6. ChaJim

ChaJim Stammmitglied

Jetzt fehlt nur noch, das der kleine Pieper den Clown von der Schaukel stösst :+pfeif:

7. #7 krümel, 25.10.2004
    krümel

krümel Guest

wirklich super bilder :prima: :prima: :prima:
    mir gefällt das dritte besonders gut :D
    mickey ist aber auch zu goldig!!!!!!
    der hat einen richtig schelmischen blick :grin2:

Thema:

Der Clown auf dem Clown

Die Seite wird geladen...

Der Clown auf dem Clown - Ähnliche Themen

1. Der passende Käfig für ein Kanarienpärchen

Der passende Käfig für ein Kanarienpärchen: Hallo liebe Vogelfreunde, ich bin neu im Forum, da ich mir in frühestens zwei Monaten ein Pärchen Kanarienvögel anschaffen möchte. Ich informiere...
  2. Ich hatte mehrere Graupapageien ....... (betrifft Federstutzen)

Ich hatte mehrere Graupapageien ....... (betrifft Federstutzen): als eigenes Thema abgetrennt von diesem alten hier Also das ist ja wohl ein Witz, was ich hier alles lese. Ich hatte mehrere Graupapageien....
  3. Verschiedenes von der Nordsee

Verschiedenes von der Nordsee: Hallo, die folgenden Aufnahmen stammen alle von Anfang Oktober '21 aus Dornumersiel bzw. Neßmersiel an der niedersächsischen Nordseeküste. Leider...
  4. Neue Familienmitglieder, Papiere

Neue Familienmitglieder, Papiere: Hallo, ich bräuchte Mal eure Hilfe. Ich habe einem Amazonenpärchen ein neues Zuhause gegeben. Die Vorbesitzer wussten nicht daß man die Vögel...
  5. Kakadu-Staub vermindern

Kakadu-Staub vermindern: Hallo zusammen, es ist ja allgemein bekannt, dass Kakadus stark stauben. Ist es bei Rosakakadus das Gleiche von der Intensität? Für die...