Der Clown auf dem Clown

Diskutiere Der Clown auf dem Clown im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi Leute, habe mal versucht etwas größere Bilder zu zeigen und das ist dabei rausgekommen. Mickey überlegt was er so machen könnte: er...
T

Tommy & Freunde

Guest
Hi Leute,

habe mal versucht etwas größere Bilder zu zeigen und das ist dabei rausgekommen.


Mickey überlegt was er so machen könnte:
http://home.versanet.de/~j-unger/assets/images/Bild1280_2.jpg
er sieht den Clown und ab geht die Post
http://home.versanet.de/~j-unger/assets/images/Bild1763_2.jpg
uh ha geschaft, aber wie kommt er jetzt nach oben
http://home.versanet.de/~j-unger/assets/images/Bild1759_2.jpg
so geschaft,
http://home.versanet.de/~j-unger/assets/images/Bild1765_2.jpg
jetzt werde ich in erstmal die Ohren voll quasseln! :beifall:

:0- :0-
 
:beifall: :beifall: :beifall: au man so schöne Bilder . Ich denke morgen mach ich mich auch bei endlich mal wieder was von meinen sechs geiern zu präsentieren .
Da wird man ja neidisch , wenn man all die schönen Fotos sieht :traurig:
 
Boah sind das schöne Bilder vorallem das zweite ist richtig super, sieht echt total klasse aus :beifall:
Man ich will auchmal so tolle Bilder machen, aber meine Kamera ist absolut schlecht.

Wünsche noch einen schönen Abend
Christian
 
ich probiere es morgen einfach mal mit meiner Videokamera und dann kann ich ja über TV Karte einzelne Bilder ziehen vielleicht klappt es :idee:
 
Jetzt fehlt nur noch, das der kleine Pieper den Clown von der Schaukel stösst :+pfeif:
 
wirklich super bilder :prima: :prima: :prima:
mir gefällt das dritte besonders gut :D
mickey ist aber auch zu goldig!!!!!!
der hat einen richtig schelmischen blick :grin2:
 
Thema: Der Clown auf dem Clown

Ähnliche Themen

A
Antworten
25
Aufrufe
2.788
FranziTierfreud
F
downey
Antworten
6
Aufrufe
544
Stefan R.
S
downey
Antworten
12
Aufrufe
1.225
eaard
E
Zurück
Oben