der eine lest den anderen nicht ins Nest

Diskutiere der eine lest den anderen nicht ins Nest im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Habe eine kleine 2 er Männer wg doch der eine von beiden ist echt mies und lässt den anderen nicht mit ins Nest. habe heute ein zweites Nest...
A

Anna86

Guest
Habe eine kleine 2 er Männer wg doch der eine von beiden ist echt mies und lässt den anderen nicht mit ins Nest. habe heute ein zweites Nest gekauft damit der 2 vielleicht auch die Möglichkeit bekommt sich eins zu bauen aber der andere hat auch das wieder voll in beschlag genommen und lässt ihn wieder nicht ran was kann ich oder sollte ich da machen ich finde es gemeinen wenn einer gemütlich im Nest schlafen kann und der andere immer auf dem Nest davor sitzen muss.

Könnt ihr mir Helfen?
 
Solange der 2. kein Problem damit hat, solltest du auch keines daraus machen!
Falls es dich doch stört oder es zu Streit kommt hast du 2. Möglichkeiten:
Entweder du hängst mehr Nester hinein, oder du entfernst alle! ;)
 
Thema: der eine lest den anderen nicht ins Nest

Ähnliche Themen

ginacaecilia
Antworten
10
Aufrufe
1.733
Bennamucki
B
C
Antworten
29
Aufrufe
2.119
marina1306
M
Zurück
Oben