der eingesprungene aushilfsmodi

Diskutiere der eingesprungene aushilfsmodi im Amazonen Forum im Bereich Papageien; hallo! ihr wundert euch bestimmt, daß ich schon wieder als modi da stehe. hatte ich mir auch nicht vorgestellt :D da aber rinus ja leider...

  1. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    ihr wundert euch bestimmt, daß ich schon wieder als modi da stehe. hatte ich mir auch nicht vorgestellt :D

    da aber rinus ja leider nicht mehr weitermachen wollte habe ich bea angeboten auszuhelfen bis wieder ruhe eingekehrt ist.

    ich hoffe, ihr denkt nicht daß irgendjemand rinus hätte vertreiben wollen oder daß ich am sessel geklebt hätte, es hätte mich sehr gefreut, wenn die meinungsverschiedenheiten ausgeräumt worden wären. aber es war rinus' eigene entscheidung und das akzeptiere ich. allerdings wäre es wirklich schön wenn sie uns als user erhalten bleiben würde. genau wie ihr habe ich ihre beiträge immer sehr gerne gelesen.

    allerdings bleibt der grund warum ich aufgehört hatte: wenig zeit! ich bitte also um nachsicht, wenn ich mal nicht so prompt antworte. ich hoffe auch, daß sarah (kassiopeia) bald wieder voll mit einsteigt!

    jetzt hoffe ich weiter auf gute stimmung und gute zusammenarbeit!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    oooch menno, da bist du mir zuvorgekommen. Habe es vor einer Stunde gesehen, einen netten neuen Beitrag verfasst.... und dann alles weg, server nicht gefunden,... Die große Sch.... war, es ging überhaupt nichts mehr.
    Alle PC's lahmgelegt. Nach langer Frustzeit hat mein Sohn dann den Router ausgeschaltet und nu gehts wieder.

    Also Kuni,

    herzlichen Glückwunsch, bzw. herzlichen Dank, dass du einspringst.
    (Konntest wieder nicht nein sagen?!, DANKE!)

    Sollte jemand meinen ich würde die Fahne im Wind schwenken, :nene: , ich hätte Rinus gerne als Modi behalten, aber nicht als Ersatz für Kuni, sondern als Nachfolger. So müssen wir ihre Entscheidung wohl akzeptieren und hoffen, dass sie als user wieder fleißig über Mia und Max berichtet.
     
  4. #3 Gruenergrisu, 27. Februar 2005
    Gruenergrisu

    Gruenergrisu Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Kuni,
    als "Senior- Moderatorin" (Du stehst ja schon seit einigen Jahren an vorderster Front) darfst Du Dich im Triumvirat auch mal dünner machen. Schön, dass Du einspringst, denn Du hast dem Begriff Moderator (von moderare= mäßigen) immer Leben eingehaucht. Im Moment geht es bei uns hier gesittet zu, also keine Bange, dass wir uns die Augen auskratzen.
    So soll es bleiben! (Meine salbungsvollen Worte nicht auf die Goldwaage legen!)
    Grüße
     
  5. Freakle

    Freakle Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barlt. Wo wir sind ist oben.
    hallo kuni,

    das sind ja mal frohe botschaften. freu mich mächtig, daß du eingesprungen bist. du bist und bleibst halt die gute seele des forums :beifall:
    für deine kanpp bemessene zeit haben hier bestimmt alle verständnis, mach die darüber mal keinen kopp.
    hoffe aber auch, daß sarah (kassiopeia) mal wieder von sich lesen lässt. es ist leider sehr still um sie geworden und sie wird schon sehr vermisst.
    ich denke, daß sich die wogen wieder glätten, mit dem altbewährten team wieder ruhe einkehrt.
    wie der lateiner sagt,- never chanche a winning team.

    gruß frank :0-
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

der eingesprungene aushilfsmodi