Der Einzug in die Voliere

Diskutiere Der Einzug in die Voliere im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; So wie gesagt, es ist soweit nun noch ein paar bilder

  1. #1 Glanzfasan, 12. Januar 2003
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2005
    Glanzfasan

    Glanzfasan Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. Juli 2001
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    So wie gesagt, es ist soweit nun noch ein paar bilder
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Glanzfasan, 12. Januar 2003
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2005
    Glanzfasan

    Glanzfasan Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. Juli 2001
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    weitere bilder

    von ihnen
     
  4. #3 Glanzfasan, 12. Januar 2003
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2005
    Glanzfasan

    Glanzfasan Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. Juli 2001
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    und noch

    eins
     
  5. #4 Glanzfasan, 12. Januar 2003
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2005
    Glanzfasan

    Glanzfasan Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. Juli 2001
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    lol

    natürlich müssen in der neuen Volier auch gleich Späne fliegen
     
  6. fisch

    fisch Guest

    Hi Glanzi!

    Glückwunsch zum Einzug deiner Geierlein:)
    Man sieht ihnen die Freude förmlich an.

    LG
    Sven
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Annamaus

    Annamaus Guest

    hi glanzfasan!

    ist das eine badeschale da am boden bei dir? Nutzen deine beiden die auch? ich überlege nämlich zur zeit wie ich meinen grauen in der neuen voliere eine badegelegenheit bieten kann die ständig zur verfügung steht. ich dachte bis jetzt dass sie eher nicht am boden gehen um zu baden. und erhöht auf einen ständer eine badeschale, das is so schwierig das richtige dings dazu zu finden... hm:~

    lg, anna
     
  9. Mona

    Mona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Norden an der Elbe
    Farbe fehlt noch, sonst suuper!

    Hi,
    eine wirklich schöne Voliere hast Du da gebastelt!
    Und eingerichtet ist sie ja auch schon fast ganz.

    Das einzige, was ICH noch zu bemängeln hätte ("jaja, immer diese Weiber *ggg*) sind die weißen Wände - das finde ich zu steril ;)

    Papageien lieben Farben, die an die Natur erinnern.
    Ich würde eine große gelbe Sonne reinmalen, grüne Blätter und bunte Blumen - Dschungelatmoshäre halt. Dann wärs PERFEKT :D :D
     
Thema: Der Einzug in die Voliere
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. glanzfasan voliere

Die Seite wird geladen...

Der Einzug in die Voliere - Ähnliche Themen

  1. Volieren

    Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. edelstahlgitter für Volieren

    edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. Umbau Montana Voliere

    Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
  5. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...