der erste freiflug von hägar und sweetie

Diskutiere der erste freiflug von hägar und sweetie im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - hier ein paar impressionen von den beiden suessen. wirken vllt noch ein wenig eingeschuechtert aber das gibt sich wohl bald noch....
S

s0nja

Guest
hier ein paar impressionen von den beiden suessen. wirken vllt noch ein wenig eingeschuechtert aber das gibt sich wohl bald noch....
 

Anhänge

  • Bild 409.jpg
    Bild 409.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 117
  • Bild 412.jpg
    Bild 412.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 107
  • Bild 413.jpg
    Bild 413.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 81
  • Bild 419.jpg
    Bild 419.jpg
    17 KB · Aufrufe: 127
  • Bild 426.jpg
    Bild 426.jpg
    18 KB · Aufrufe: 134
und weiter gehts
 

Anhänge

  • Bild 430.jpg
    Bild 430.jpg
    16 KB · Aufrufe: 109
  • Bild 428.jpg
    Bild 428.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 103
hehe die kleinen Frechdächse :D

echt süß :zustimm:
 
Oh - musikalische Frühförderung! :zwinker:
Da wollen sie sicherlich gar nicht mehr in ihr Stübchen hinein und lieber die ganze Nacht durchmachen, oder???

:0-
 
Nicht nur musikalische Förderung sondern auch Krafttraining war offensichtlich angesagt :p

Schöne Fotos :beifall:
 
Thema: der erste freiflug von hägar und sweetie

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.424
Sunshine1974
S
A
Antworten
52
Aufrufe
4.178
Boehmei
Boehmei
H
Antworten
10
Aufrufe
1.689
papugi
papugi
Zurück
Oben