der erste Freiflug? (war: und noch mehr fragen,..)
Diskutiere der erste Freiflug? (war: und noch mehr fragen,..) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Wann kann ich meinen jungen "Wilden" aus dem Käfig lassen, wie lange braucht er um sich an die neue Umgebung zu gewöhnen, hatte das bei meinen...
Thema:
der erste Freiflug? (war: und noch mehr fragen,..)
Die Seite wird geladen...
-
der erste Freiflug? (war: und noch mehr fragen,..) - Ähnliche Themen
-
erster Freiflug mit blinder Henne?
erster Freiflug mit blinder Henne?: Moin moin, einige von euch kennen ja aus dem letzten Beitrag unsere Geschichte. Jetzt haben wir unsere beiden Schätze seit 4 Wochen und würden... -
erster freiflug in der ganzen Wohnung
erster freiflug in der ganzen Wohnung: Hallo nun sind paar Tage vergangen . Kumba (Kuba amazone) hat sich gut eingelebt und Sammy (weißstirnamazone) hat ihn akzeptiert. Nun hab ich... -
Der erste gemeinsame Freiflug...
Der erste gemeinsame Freiflug...: Hallo zusammen, heute waren Paula und Timmy das erste mal gemeinsam draussen. Erst haben wir Timmy raus gelassen und dann Paula (wir wollten... -
Der erste Freiflug
Der erste Freiflug: Hallo ich bin ganz neu hier und habe gleich eine Frage, ich wollte meine beiden Wellis heute das erste Mal fliegen lassen, ich habe sie jetzt... -
Erste Erfahrungen hinsichtlich Freiflug (in der Natur) ...
Erste Erfahrungen hinsichtlich Freiflug (in der Natur) ...: Hallo liebe Grauenfreunde, da ja jetzt der Sommer vor der Tür steht und sich auch hier in der letzten Zeit die Fragen häufen, ob man seinen...