der erste Freiflug

Diskutiere der erste Freiflug im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Heute wollte ich den Käfig sauber machen und meine beiden Wellis haben das gleich ausgenutzt und sind ausgebüxt. :D Wollte sie ja mal raus...

  1. #1 RechteMaustaste, 23. Februar 2005
    RechteMaustaste

    RechteMaustaste Guest

    Heute wollte ich den Käfig sauber machen und meine beiden Wellis haben das gleich ausgenutzt und sind ausgebüxt. :D Wollte sie ja mal raus lassen, aber den Zeitpunkt wollte ich eigentlich bestimmen. Naja nun kam alles anders wie geplant. Die Beiden haben das ausführlich ausgenutzt. Hier die Bilder....

    [​IMG]
    unsere Sunny

    [​IMG]
    Kiki

    LG
    Taste
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Florian

    Florian Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32760 Detmold
    Das Flugbild ist sehr schön! :zustimm: Und 'ne interessante Tastatur hast du. :)
     
  4. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Das findet der Welli anscheinend auch ;)
    Mit dem Flugbild ist Dir in der Tat eine tolle Aufnahme gelungen.
     
  5. Julian

    Julian Guest

    Das Flugbild ist echt geil ! :D
     
  6. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    wow super, der erste ausflug und schon ein flugblid , spitzenklasse :zustimm:
    niedlich der kleiner aufn keyboard :D
     
  7. Marcel

    Marcel Guest

    SUNNY ist aber ein süßes Kerlchen. Tolles Foto. Ich muß mir endlich auch ne Digicam besorgen. :freude:
    Was für ein Farbschlag ist Sunny denn?
     
  8. socke1

    socke1 Guest

    Klasse die beiden Bilder :zustimm: mir gefällt das Flugbild besonders :prima:
     
  9. hurz

    hurz Guest

    sehen echt süß aus deine 2 Wellis!!!
    das Flugbild ist cool, sieht aus wie ein großer Vogel!
    gruß hurz
     
  10. planetzork

    planetzork Vögifrauchen

    Dabei seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe München
    Boaaahhh! superschöne Bilder hast Du da gemacht :zustimm:

    Übrigens auch total niedliche Wellis :prima:
     
  11. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    sei herzlichst gegrüßt hier im forum, für freiflug ist es nie zu früh ;)
    1a flugbild :zustimm:
     
  12. #11 RechteMaustaste, 2. März 2005
    RechteMaustaste

    RechteMaustaste Guest

    da muss ich nun aber etwas lachen Marcel. Einen Beitrag eher von mir hab ich diese Frage auch gestellt. Schau mal hier

    Den anderen Danke ich für eure Beiträge. Mal sehen ob mir noch weitere schöne Bilder von den Beiden gelingt.

    LG
    Taste
     
  13. Marcel

    Marcel Guest

    Hallo Taste!
    Ich habe nicht alle Beiträge gelesen. Deswegen. Ich finde Sunny einfach nur wunderschön und der Farbschlag hat mich interessiert. :freude:
    Bis dann!
     
  14. #13 RechteMaustaste, 13. April 2005
    RechteMaustaste

    RechteMaustaste Guest

    Hallo Marcel,

    hoffe deine Frage nach dem Farbschlag wurde gelöst. Ich gestehe, ich bin leider ein absoluter Wellianfänger und kenn mich da nicht so aus.


    LG
    RechteMaustaste
     
  15. #14 little_devil, 13. April 2005
    little_devil

    little_devil Guest

    Bohh

    Voller "Neid" auf das Flugbild schau,und mich frag was ich verkehrt mache :idee: :o

    super sehr schön geworden ;)
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 huepfkaese, 13. April 2005
    huepfkaese

    huepfkaese Guest

    so wie ich das sehe fliegt da nicht nur der Welli, sondern auch die Batterien vom Schrank :D Spitzen Bild

    Supersüße Pieper hast du da :zustimm:
     
  18. Barrena

    Barrena Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40... NRW
    Zwei tolle Wellensittiche und zwei tolle Bilder!! :beifall: Das Flugbild ist ja gestochen scharf und das gleich beim ersten Freiflug, Glückwunsch.
     
Thema:

der erste Freiflug

Die Seite wird geladen...

der erste Freiflug - Ähnliche Themen

  1. Freiflug Probleme

    Freiflug Probleme: Hallo Wir haben da so kleine Schwierigkeiten mit dem Freiflug. Wir bekommen die beiden einfach nicht zurück in den Käfig. Wenn wir sie den Tag...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  4. Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?

    Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?: Hallo, ich weiß Bescheid über Käfiggrößen, aber da meine zukünftigen Vögel ja den größten Teil ihres Tages im Freiflug verbringen sollen frage ich...
  5. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...