der erste Freiflug

Diskutiere der erste Freiflug im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Heute wollte ich den Käfig sauber machen und meine beiden Wellis haben das gleich ausgenutzt und sind ausgebüxt. :D Wollte sie ja mal raus...
R

RechteMaustaste

Guest
Heute wollte ich den Käfig sauber machen und meine beiden Wellis haben das gleich ausgenutzt und sind ausgebüxt. :D Wollte sie ja mal raus lassen, aber den Zeitpunkt wollte ich eigentlich bestimmen. Naja nun kam alles anders wie geplant. Die Beiden haben das ausführlich ausgenutzt. Hier die Bilder....

http://img127.exs.cx/img127/9861/bild0171ga.jpg
unsere Sunny

http://img127.exs.cx/img127/5837/bild0183ok.jpg
Kiki

LG
Taste
 
wow super, der erste ausflug und schon ein flugblid , spitzenklasse :zustimm:
niedlich der kleiner aufn keyboard :D
 
SUNNY ist aber ein süßes Kerlchen. Tolles Foto. Ich muß mir endlich auch ne Digicam besorgen. :freude:
Was für ein Farbschlag ist Sunny denn?
 
sehen echt süß aus deine 2 Wellis!!!
das Flugbild ist cool, sieht aus wie ein großer Vogel!
gruß hurz
 
Boaaahhh! superschöne Bilder hast Du da gemacht :zustimm:

Übrigens auch total niedliche Wellis :prima:
 
Marcel schrieb:
SUNNY ist aber ein süßes Kerlchen. Tolles Foto. Ich muß mir endlich auch ne Digicam besorgen. :freude:
Was für ein Farbschlag ist Sunny denn?
da muss ich nun aber etwas lachen Marcel. Einen Beitrag eher von mir hab ich diese Frage auch gestellt. Schau mal hier

Den anderen Danke ich für eure Beiträge. Mal sehen ob mir noch weitere schöne Bilder von den Beiden gelingt.

LG
Taste
 
Hallo Taste!
Ich habe nicht alle Beiträge gelesen. Deswegen. Ich finde Sunny einfach nur wunderschön und der Farbschlag hat mich interessiert. :freude:
Bis dann!
 
Hallo Marcel,

hoffe deine Frage nach dem Farbschlag wurde gelöst. Ich gestehe, ich bin leider ein absoluter Wellianfänger und kenn mich da nicht so aus.


LG
RechteMaustaste
 
Bohh

Voller "Neid" auf das Flugbild schau,und mich frag was ich verkehrt mache :idee: :o

super sehr schön geworden ;)
 
so wie ich das sehe fliegt da nicht nur der Welli, sondern auch die Batterien vom Schrank :D Spitzen Bild

Supersüße Pieper hast du da :zustimm:
 
Zwei tolle Wellensittiche und zwei tolle Bilder!! :beifall: Das Flugbild ist ja gestochen scharf und das gleich beim ersten Freiflug, Glückwunsch.
 
Thema: der erste Freiflug

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.424
Sunshine1974
S
A
Antworten
52
Aufrufe
4.178
Boehmei
Boehmei
H
Antworten
10
Aufrufe
1.689
papugi
papugi
Zurück
Oben