Der erste ist raus....................

Diskutiere Der erste ist raus.................... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Das 1. Küken von Hansi ist heute rausgeflogen..................

  1. Liora

    Liora Guest

    Das 1. Küken von Hansi ist heute rausgeflogen..................
     

    Anhänge:

  2. #2 Kuschelcorsa, 12.07.2004
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    Ui, der ist ja süß!!!
    *schmacht'*

    also meine Geier sind ja auch extrem putzig, aber von einem kleinen Schecken träum ich schon lange.....
     
  3. #3 Baumbart, 12.07.2004
    Baumbart

    Baumbart Guest

    Ja, der Nordsee-Himmel! :D

    Und er flog direkt zu Deinem Frühstücks-Müsli-Teller! :D :D :D
     
  4. achel

    achel Guest

    hi liora, das ist ja ein kleiner süßer :jaaa: :blume:
     
  5. #5 Fanculla, 12.07.2004
    Fanculla

    Fanculla Guest

    Jaja, ganz ganz hübsch! Und sehr mutig schaut der kleine Welli :D :)
     
  6. #6 Wasteli, 12.07.2004
    Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    05.07.2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    schon fast in Holland
    Ein hübscher Bursche (Mädel?). Es sieht fast so aus als ob der kleine Tweety von der Müslischale zu ihm hin fliegt ;) .
     
  7. Liora

    Liora Guest

    Mädel??

    Keine Ahnung, er heisst Simon........
     
  8. scotty

    scotty Guest

    och ist der süß ;) simon? hübscher name :)
     
  9. #9 hjb(52), 12.07.2004
    hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Glückwunsch

    :blume:
    Oh :gott: das wird doch wohl kein AS-blauer Hahn sein, oder?
    Wenn ja, wie kommt er zu mir? :hmmm: :+keinplan
    Henne wäre dann wiederum kein Problem :jaaa: hab ich.

    Gruß
    Hans-Jürgen :D

    Hoffentlich läufts weiterhin so gut. :0-
     
  10. #10 Piepsmatz, 12.07.2004
    Piepsmatz

    Piepsmatz Guest

    Uiiii, ist der niiiiiiedlich! Und guckt so aufgeweckt!
     
  11. Liora

    Liora Guest

    Habe heute von Lisa eiens raus, Spreizfüsse, tot wurde nicht mehr gefüttert... :~ :k :heul:
     
  12. #12 ChristineF, 13.07.2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    das ist aber traurig :heul:
     
  13. Liora

    Liora Guest

    Der 2. ist auch raus udn da ihr sicher genug von Bildern habt, er ist blau........
     
  14. #14 Bastelbiene, 14.07.2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Hei ich dachte foltern ist in Deutschland verboten??????

    her mit den Bildern aber sofort. *grins*
     
  15. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Du ... Fotoverweigerer ! ( Schlimmes Schimpfwort )
     
  16. #16 Bastelbiene, 14.07.2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Fotovorenthalterin :honks:
     
  17. Mopsi

    Mopsi Guest

    loooooos rück die fotos raus... :jaaa:
    woooolllllleeeen sehen bidde bidde...
    das erste bild sieht aus wie meine lucy so süüüüß aber echt genau...schmacht
     
  18. #18 Pepe0204, 14.07.2004
    Pepe0204

    Pepe0204 Guest

    Foootoooooos
    :honks: :honks:
     
  19. Sibse

    Sibse Guest

    Wer hat was von Bildern gesagt???? :D
     
  20. Tayla3

    Tayla3 Guest

    Der kleine Welli auf dem Foto ist ja so hübsch... ich liebe die gescheckten... :)

    Am liebsten würde ich mir auch so einen holen, der Züchter bei dem ich angerufen habe hat leider keine gescheckten zur Zeit ab zu geben. Aber die Farbe ist ja nicht alles. So werde ich mir wohl welche in anderen Farben holen und dafür weiter die Bilder hier im Forum bewundern, die so kleine hübsche Wolken zeigen wie deinen.
     
Thema:

Der erste ist raus....................

Die Seite wird geladen...

Der erste ist raus.................... - Ähnliche Themen

  1. Der erste Nachwuchs ist bei uns da...

    Der erste Nachwuchs ist bei uns da...: Hallo, mal freudige Nachrichten von uns. Unsere schwarze Laufente brütet und laut meiner Rechnung sollte es mit dem Schlupf langsam losgehen....
  2. Paul ist am 20.07. in 37176 Angerstein entflogen! (ist wieder zu Hause)

    Paul ist am 20.07. in 37176 Angerstein entflogen! (ist wieder zu Hause): Hallo, ein Bekannter von mir ist ganz traurig. Ihm ist gestern sein Graupapagei entflogen. Er hat den gestrigen Tag mit Suchen verbracht und...
  3. Nistkasten nach der ersten Brut reinigen?

    Nistkasten nach der ersten Brut reinigen?: Hallo, meine Goulds JV sind gestern aus dem Nitkasten rausgeflogen. Sol ich den Kasten sauber machen oder so lassen? Der ist sehr verschissen.
  4. Jippiiieh - der erste Storch ist gelandet!!!

    Jippiiieh - der erste Storch ist gelandet!!!: Hallo, bin total aufgeregt. Eben ist er gelandet, Adebar Nummer 1, der erste unseres Storchenpaares. Ich hoffe, er ackert sich warm, denn mit...
  5. Der erste Nachwuchs ist da ...

    Der erste Nachwuchs ist da ...: ---------- wie wärs mit ne neue Thread? dieser passt nun wirklich nicht mehr :D ---------- Okayokayokay, ich sehe es ja ein, hier ist also der...