Der erste ist raus....................

Diskutiere Der erste ist raus.................... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Das 1. Küken von Hansi ist heute rausgeflogen..................

  1. Liora

    Liora Guest

    Das 1. Küken von Hansi ist heute rausgeflogen..................
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kuschelcorsa, 12. Juli 2004
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    Ui, der ist ja süß!!!
    *schmacht'*

    also meine Geier sind ja auch extrem putzig, aber von einem kleinen Schecken träum ich schon lange.....
     
  4. Baumbart

    Baumbart Guest

    Ja, der Nordsee-Himmel! :D

    Und er flog direkt zu Deinem Frühstücks-Müsli-Teller! :D :D :D
     
  5. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    hi liora, das ist ja ein kleiner süßer :jaaa: :blume:
     
  6. Fanculla

    Fanculla Guest

    Jaja, ganz ganz hübsch! Und sehr mutig schaut der kleine Welli :D :)
     
  7. Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schon fast in Holland
    Ein hübscher Bursche (Mädel?). Es sieht fast so aus als ob der kleine Tweety von der Müslischale zu ihm hin fliegt ;) .
     
  8. Liora

    Liora Guest

    Mädel??

    Keine Ahnung, er heisst Simon........
     
  9. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    och ist der süß ;) simon? hübscher name :)
     
  10. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Glückwunsch

    :blume:
    Oh :gott: das wird doch wohl kein AS-blauer Hahn sein, oder?
    Wenn ja, wie kommt er zu mir? :hmmm: :+keinplan
    Henne wäre dann wiederum kein Problem :jaaa: hab ich.

    Gruß
    Hans-Jürgen :D

    Hoffentlich läufts weiterhin so gut. :0-
     
  11. #10 Piepsmatz, 12. Juli 2004
    Piepsmatz

    Piepsmatz Guest

    Uiiii, ist der niiiiiiedlich! Und guckt so aufgeweckt!
     
  12. Liora

    Liora Guest

    Habe heute von Lisa eiens raus, Spreizfüsse, tot wurde nicht mehr gefüttert... :~ :k :heul:
     
  13. #12 ChristineF, 13. Juli 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    das ist aber traurig :heul:
     
  14. Liora

    Liora Guest

    Der 2. ist auch raus udn da ihr sicher genug von Bildern habt, er ist blau........
     
  15. #14 Bastelbiene, 14. Juli 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Hei ich dachte foltern ist in Deutschland verboten??????

    her mit den Bildern aber sofort. *grins*
     
  16. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Du ... Fotoverweigerer ! ( Schlimmes Schimpfwort )
     
  17. #16 Bastelbiene, 14. Juli 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Fotovorenthalterin :honks:
     
  18. Mopsi

    Mopsi Guest

    loooooos rück die fotos raus... :jaaa:
    woooolllllleeeen sehen bidde bidde...
    das erste bild sieht aus wie meine lucy so süüüüß aber echt genau...schmacht
     
  19. Pepe0204

    Pepe0204 Guest

    Foootoooooos
    :honks: :honks:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Sibse

    Sibse Guest

    Wer hat was von Bildern gesagt???? :D
     
  22. Tayla3

    Tayla3 Guest

    Der kleine Welli auf dem Foto ist ja so hübsch... ich liebe die gescheckten... :)

    Am liebsten würde ich mir auch so einen holen, der Züchter bei dem ich angerufen habe hat leider keine gescheckten zur Zeit ab zu geben. Aber die Farbe ist ja nicht alles. So werde ich mir wohl welche in anderen Farben holen und dafür weiter die Bilder hier im Forum bewundern, die so kleine hübsche Wolken zeigen wie deinen.
     
Thema:

Der erste ist raus....................

Die Seite wird geladen...

Der erste ist raus.................... - Ähnliche Themen

  1. Dringend Hilfe - Wellensittich spuckt Körner raus

    Dringend Hilfe - Wellensittich spuckt Körner raus: Hallo leute, gestern Nacht (c.a 01.00 Uhr) hab ich zum ersten mal miterlebt wie mein einer Wellensittich die ganze Zeit würgt und dabei Körner...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  4. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  5. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...