Der erste ist raus....................

Diskutiere Der erste ist raus.................... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Das 1. Küken von Hansi ist heute rausgeflogen..................
L

Liora

Guest
Das 1. Küken von Hansi ist heute rausgeflogen..................
 

Anhänge

  • Simon1.jpg
    Simon1.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 279
  • Simon2.jpg
    Simon2.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 257
  • Simon3.jpg
    Simon3.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 253
Ui, der ist ja süß!!!
*schmacht'*

also meine Geier sind ja auch extrem putzig, aber von einem kleinen Schecken träum ich schon lange.....
 
Ja, der Nordsee-Himmel! :D

Und er flog direkt zu Deinem Frühstücks-Müsli-Teller! :D :D :D
 
Ein hübscher Bursche (Mädel?). Es sieht fast so aus als ob der kleine Tweety von der Müslischale zu ihm hin fliegt ;) .
 
Glückwunsch

:blume:
Oh :gott: das wird doch wohl kein AS-blauer Hahn sein, oder?
Wenn ja, wie kommt er zu mir? :hmmm: :+keinplan
Henne wäre dann wiederum kein Problem :jaaa: hab ich.

Gruß
Hans-Jürgen :D

Hoffentlich läufts weiterhin so gut. :0-
 
Uiiii, ist der niiiiiiedlich! Und guckt so aufgeweckt!
 
loooooos rück die fotos raus... :jaaa:
woooolllllleeeen sehen bidde bidde...
das erste bild sieht aus wie meine lucy so süüüüß aber echt genau...schmacht
 
Der kleine Welli auf dem Foto ist ja so hübsch... ich liebe die gescheckten... :)

Am liebsten würde ich mir auch so einen holen, der Züchter bei dem ich angerufen habe hat leider keine gescheckten zur Zeit ab zu geben. Aber die Farbe ist ja nicht alles. So werde ich mir wohl welche in anderen Farben holen und dafür weiter die Bilder hier im Forum bewundern, die so kleine hübsche Wolken zeigen wie deinen.
 
Thema: Der erste ist raus....................
Zurück
Oben