Der erste ist raus....................

Diskutiere Der erste ist raus.................... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Achim welchen soll ich Dir aufheben, wenn Du im Herbst kommst??? dann würde meine voli aus allen näthen platzen, jetzt wo "ich" selbst nachwuchs...

  1. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    dann würde meine voli aus allen näthen platzen, jetzt wo "ich" selbst nachwuchs habe :) aber so richtig schick find ich den
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

    Wir können ja tauschen???

    Den finde ich im Übrigen auch seeeehr hübsch....... Das ist Pünktchen....
     
  4. BigMama

    BigMama Guest

    Soooo schöne Babyhubschrauber.
    Ganzneidischguck :~ :heul:
    Mein Favorit ist der Balu und meine Tochter ist
    ganz weg von Simon , Pünktchen ist auch niedlich.



    :0-Alexandra
     
  5. Liora

    Liora Guest

    Sidn alle 3 noch zu habenb und im kasten sitzen nochmal 2
     
  6. #45 FamFieger, 16. Juli 2004
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    2 hennen brauch,.. find den blau weißen total schööööön *verliebtgugg*.... is das ne henne????????????
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Liora

    Liora Guest

    Da fragste die richtige!!! Keine Ahnung......

    @ Achl.......man kann Volieren auch vergrössern?????!!!
     
  9. #47 Kuschelcorsa, 16. Juli 2004
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    Also in meinem Schwarm würden sie auch seeeeeehr gut aussehen... :D
    Ich glaub, ich muss anbauen...

    Aber ehrlich:
    Die sind "Dir" richtig gut gelungen.. :blume: :blume: :blume:


    Lg
    Claudia
     
Thema:

Der erste ist raus....................

Die Seite wird geladen...

Der erste ist raus.................... - Ähnliche Themen

  1. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  2. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  3. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Brut Stage .1

    Brut Stage .1: Die erste Herrausforderung und Belastung unserer Henne gut überstanden . Das erste Ei ist da !!!!!!! =) Hallo liebe Ziegensittich Freunde werde...