der erste kontakt

Diskutiere der erste kontakt im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - ziege glöckchen hat heute die gunst der stunde genutzt und ist zu den agas geflogen 8o :? 8o das war beiden parteien recht unheimlich:D agas...
lilli

lilli

Foren-Guru
Beiträge
1.409
ziege glöckchen hat heute die gunst der stunde genutzt und ist zu den agas geflogen 8o :? 8o

das war beiden parteien recht unheimlich:D
agas haben ordentlich lärm gemacht.

das soll aber eine ausnahme bleiben, das wäre für die ziegenfüße zu gefährlich!!!
 

Anhänge

  • 280104_07as.jpg
    280104_07as.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 48
Hallo lilli,

da waren alle sicher in totaler Aufregung oder??? ich habe ja mal einen Aga übers Forum vermittelt, der war dann auch für ein paar Tage bei uns, und stand dann in einem Käfig neben der Voliere, da war ein gezeter... kannst du Dir sicher vorstellen...
 
Thema: der erste kontakt

Ähnliche Themen

W
Antworten
12
Aufrufe
1.498
wellimaus
W
L
Antworten
6
Aufrufe
1.006
Leitmaus
L
S
Antworten
10
Aufrufe
1.303
S
B
Antworten
6
Aufrufe
490
Fanculla
F
Zurück
Oben