Der erste "Pieps"

Diskutiere Der erste "Pieps" im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; mal ne dumme Frage: wann kommt eigentlich der erste Pieps von einem Küken ? Liebe Grüße Mark ------------------ Mark Kobert...

  1. Mark

    Mark Guest

    mal ne dumme Frage:
    wann kommt eigentlich der erste Pieps von einem Küken ?

    Liebe Grüße
    Mark

    ------------------
    Mark Kobert
    http://www.kanarien-web.de
     
  2. soni

    soni Guest

    Hallo Mark!
    Direkt nach dem Schlupf! Ein ganz leises Piep-Piep, vorallem wenn die Mutter sie hudert, verläßt sie kurz das Nest, hört man nichts mehr.
    Gruß Sonja!
     
  3. Mark

    Mark Guest

    Hi Sonja,
    ich höre noch immer keinen Piep, aber das liegt wahrscheinlich nur daran, dass ich nicht unterscheiden kann, welcher Pieps woher kommt. Ansonsten läuft ja alles normal !



    ------------------
    Liebe Grüße

    Mark

    http://www.kanarien-web.de
     
Thema:

Der erste "Pieps"

Die Seite wird geladen...

Der erste "Pieps" - Ähnliche Themen

  1. Hahn oder Henne? Eure erste Meinung

    Hahn oder Henne? Eure erste Meinung: Hallo ihr lieben. Ich bin zum ersten Mal Hühner-Küken Mama geworden. Ich habe meiner gluckenden Vorwerk Henne Hildi 5 Eier unter gelegt und seit...
  2. Beobachtungen an der Futterstelle

    Beobachtungen an der Futterstelle: Den ganzen Winter über waren die Nüsse Ladenhüter. Die meisten davon bekam die Maus Seit ca einer Woche (Ende Juni) sind sie plötzlich heiß...
  3. Zebrafinken bauen nicht im Nest sondern auf Futterstelle

    Zebrafinken bauen nicht im Nest sondern auf Futterstelle: Hallo, Meine Frage ist, dass meine beiden Zebrafinken fleißig am bauen sind, was natürlich erstmal sehr gut ist. Das Problem ist jetzt das sie...
  4. 22. Februar - der erste Schwarzstorch

    22. Februar - der erste Schwarzstorch: Hallo, weil im Bestimmungsforum derzeit über hiergebliebene Zugvögel und zeitige Rückkehrer diskutiert wird, hier mal etwas vom heute vom...
  5. Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

    Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt: Hallo zusammen ich bin neu hier und wollte euch teilhaben lassen durch welche Umstände ich nach einiger Zeit wieder mit der Vogelhaltung begonnen...