Der erste "Pieps"
Diskutiere Der erste "Pieps" im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; mal ne dumme Frage: wann kommt eigentlich der erste Pieps von einem Küken ? Liebe Grüße Mark ------------------ Mark Kobert...
Thema:
Der erste "Pieps"
Die Seite wird geladen...
-
Der erste "Pieps" - Ähnliche Themen
-
22. Februar - der erste Schwarzstorch
22. Februar - der erste Schwarzstorch: Hallo, weil im Bestimmungsforum derzeit über hiergebliebene Zugvögel und zeitige Rückkehrer diskutiert wird, hier mal etwas vom heute vom... -
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt: Hallo zusammen ich bin neu hier und wollte euch teilhaben lassen durch welche Umstände ich nach einiger Zeit wieder mit der Vogelhaltung begonnen... -
Seit Dienstag erste Agas in der Wohnung
Seit Dienstag erste Agas in der Wohnung: Hallo, ich bin wirklich ganz neu im Thema Agas und habe mir vor 2 Tagen neue Pfirsichköpfchen zugelegt. Gekauft in einer Zoohandlung, leider wurde... -
Neuer amselgroßer Vogel an der Futterstelle
Neuer amselgroßer Vogel an der Futterstelle: Bisher konnte ich die Vögel in meinem Garten immer mit Büchern bestimmen. Seit ich eine Mischfutter mit getrockneten Mehlwürmern gebe habe ich... -
Livestream von der Futterstelle
Livestream von der Futterstelle: Hi Leute, nach meinem Livestream aus dem Meisen-Nistkasten werde ich nun bald einen neuen Livestream von meiner Vogelfutterstelle online stellen....