Der erste "Pieps"

Diskutiere Der erste "Pieps" im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; mal ne dumme Frage: wann kommt eigentlich der erste Pieps von einem Küken ? Liebe Grüße Mark ------------------ Mark Kobert...

1. Mark

Mark Guest

mal ne dumme Frage:
    wann kommt eigentlich der erste Pieps von einem Küken ?

Liebe Grüße
    Mark

------------------
    Mark Kobert
    http://www.kanarien-web.de

2. soni

soni Guest

Hallo Mark!
    Direkt nach dem Schlupf! Ein ganz leises Piep-Piep, vorallem wenn die Mutter sie hudert, verläßt sie kurz das Nest, hört man nichts mehr.
    Gruß Sonja!

3. Mark

Mark Guest

Hi Sonja,
    ich höre noch immer keinen Piep, aber das liegt wahrscheinlich nur daran, dass ich nicht unterscheiden kann, welcher Pieps woher kommt. Ansonsten läuft ja alles normal !

------------------
    Liebe Grüße

Mark

http://www.kanarien-web.de

Thema:

Der erste "Pieps"

Die Seite wird geladen...

Der erste "Pieps" - Ähnliche Themen

1. 22. Februar - der erste Schwarzstorch

22. Februar - der erste Schwarzstorch: Hallo, weil im Bestimmungsforum derzeit über hiergebliebene Zugvögel und zeitige Rückkehrer diskutiert wird, hier mal etwas vom heute vom...
  2. Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt: Hallo zusammen ich bin neu hier und wollte euch teilhaben lassen durch welche Umstände ich nach einiger Zeit wieder mit der Vogelhaltung begonnen...
  3. Seit Dienstag erste Agas in der Wohnung

Seit Dienstag erste Agas in der Wohnung: Hallo, ich bin wirklich ganz neu im Thema Agas und habe mir vor 2 Tagen neue Pfirsichköpfchen zugelegt. Gekauft in einer Zoohandlung, leider wurde...
  4. Neuer amselgroßer Vogel an der Futterstelle

Neuer amselgroßer Vogel an der Futterstelle: Bisher konnte ich die Vögel in meinem Garten immer mit Büchern bestimmen. Seit ich eine Mischfutter mit getrockneten Mehlwürmern gebe habe ich...
  5. Livestream von der Futterstelle

Livestream von der Futterstelle: Hi Leute, nach meinem Livestream aus dem Meisen-Nistkasten werde ich nun bald einen neuen Livestream von meiner Vogelfutterstelle online stellen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden