Der erste "Pieps"
Diskutiere Der erste "Pieps" im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; mal ne dumme Frage: wann kommt eigentlich der erste Pieps von einem Küken ? Liebe Grüße Mark ------------------ Mark Kobert...
Thema:
Der erste "Pieps"
Die Seite wird geladen...
-
Der erste "Pieps" - Ähnliche Themen
-
Hahn oder Henne? Eure erste Meinung
Hahn oder Henne? Eure erste Meinung: Hallo ihr lieben. Ich bin zum ersten Mal Hühner-Küken Mama geworden. Ich habe meiner gluckenden Vorwerk Henne Hildi 5 Eier unter gelegt und seit... -
Beobachtungen an der Futterstelle
Beobachtungen an der Futterstelle: Den ganzen Winter über waren die Nüsse Ladenhüter. Die meisten davon bekam die Maus Seit ca einer Woche (Ende Juni) sind sie plötzlich heiß... -
Zebrafinken bauen nicht im Nest sondern auf Futterstelle
Zebrafinken bauen nicht im Nest sondern auf Futterstelle: Hallo, Meine Frage ist, dass meine beiden Zebrafinken fleißig am bauen sind, was natürlich erstmal sehr gut ist. Das Problem ist jetzt das sie... -
22. Februar - der erste Schwarzstorch
22. Februar - der erste Schwarzstorch: Hallo, weil im Bestimmungsforum derzeit über hiergebliebene Zugvögel und zeitige Rückkehrer diskutiert wird, hier mal etwas vom heute vom... -
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt: Hallo zusammen ich bin neu hier und wollte euch teilhaben lassen durch welche Umstände ich nach einiger Zeit wieder mit der Vogelhaltung begonnen...