Der erste "Pieps"

Diskutiere Der erste "Pieps" im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; mal ne dumme Frage: wann kommt eigentlich der erste Pieps von einem Küken ? Liebe Grüße Mark ------------------ Mark Kobert...

  1. Mark

    Mark Guest

    mal ne dumme Frage:
    wann kommt eigentlich der erste Pieps von einem Küken ?

    Liebe Grüße
    Mark

    ------------------
    Mark Kobert
    http://www.kanarien-web.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. soni

    soni Guest

    Hallo Mark!
    Direkt nach dem Schlupf! Ein ganz leises Piep-Piep, vorallem wenn die Mutter sie hudert, verläßt sie kurz das Nest, hört man nichts mehr.
    Gruß Sonja!
     
  4. Mark

    Mark Guest

    Hi Sonja,
    ich höre noch immer keinen Piep, aber das liegt wahrscheinlich nur daran, dass ich nicht unterscheiden kann, welcher Pieps woher kommt. Ansonsten läuft ja alles normal !



    ------------------
    Liebe Grüße

    Mark

    http://www.kanarien-web.de
     
Thema:

Der erste "Pieps"

Die Seite wird geladen...

Der erste "Pieps" - Ähnliche Themen

  1. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  2. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  3. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Brut Stage .1

    Brut Stage .1: Die erste Herrausforderung und Belastung unserer Henne gut überstanden . Das erste Ei ist da !!!!!!! =) Hallo liebe Ziegensittich Freunde werde...