der erste pool kontakt

Diskutiere der erste pool kontakt im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche -
Tolle Bilder,meine hätten sicher Angst vor dem Pool.:D

Was hat denn der Welli im letzten Bild eingekauft?:D
 
Die Idee mit dem Pool finde ich wirklich klasse ! :prima:
Schöne Bilder :)
 
Ganz toll!

Hey, die Bilder sind ja ganz toll!:beifall:

Wie heißen denn die 3 mit den blau-grün-türkisen Bäuchen?

Ich mag die Farbe ja total gerne! :cheesy: :+smiley: :jaaa: :freude: :zustimm:
 
Shannon hat einen Scherenbiss. Ich möchte wetten, dass Mich@el Dich fragen wird, ob er das Bild bei sich verwenden darf, denn das ist ein nahezu perfektes Foto von dieser Schnabel-Fehlstellung. :)

Wie alt ist die kleine Henne denn eigentlich?
 
Shannon hat einen Scherenbiss. Ich möchte wetten, dass Mich@el Dich fragen wird, ob er das Bild bei sich verwenden darf, denn das ist ein nahezu perfektes Foto von dieser Schnabel-Fehlstellung. :)

Wie alt ist die kleine Henne denn eigentlich?

also von mir aus könnte er ruhig das bild verwenden.
hm wie alt sie ist kann ich nicht genau sagen da sie un blue ice abgabe wellis waren.die vorbesitzterin hatte im gesamten 4 un gab beim alter zwischen 3-7 jahren an.leider hat sie auch keinen ring mehr.wodurch ich evtl ermitteln hät können.
 
Thema: der erste pool kontakt
Zurück
Oben