Der ersten sind geschlüpft...

Diskutiere Der ersten sind geschlüpft... im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - und so gut wie alle Hennen sitzen auf Eier. Nur ein paar Hennen die später dazu kamen sind noch am Nest bauen oder Eier legen. Ein großteil der...
Und 2 Nestgeschwiste (Brüder) zu den beiden Achathennen...

spaltverdünnt.jpg
spaltverdünntschecke.jpg
 
Der Vater war ein Brauner die Henne eine Achat...
also 1,0 grün spalt in verdünnt und braun .... richtig kleini ? :)

1,0spaltverdünntbraun.jpg
 
Kinderstube, die Mutter ist die Achathenne mit Corona von der Landesschau Heinrich....
Kinderstube.jpg

Mit den braunen Glostern wollte es nicht so recht klappen, aller Anfang ist schwer....
0,1braun2010.jpg
 
Habe das auch mal versucht

Jungvogel der ersten Brut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
drei geschwister

möchte die qualität der bilder entschuldigen der erste versuch
 

Anhänge

  • gloster 033.jpg
    gloster 033.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 37
und noch mutter und vater

von der truppe
 

Anhänge

  • gloster 020.jpg
    gloster 020.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 29
  • gloster 021.jpg
    gloster 021.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 28
Hallo Heinrich

Das ist der grüne intensive Hahn mit seiner Henne. Stimmt nicht dieser Hahn hat kurz vor der Zucht alle Federn geschmissen und konnte sich ausruhen.
 

Anhänge

  • gloster 017.jpg
    gloster 017.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 30
Noch einer

Ein Corona . Einer von wenigen die ich gezogen habe. Vater ist der grüne intensive Hahn von vorhin.
 

Anhänge

  • gloster 013.jpg
    gloster 013.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 40
Hallo Sven

Ja der gefällt mir auch sehr gut. Sieht aus wie die Mutter. Vater ist grün intensiv. Aus der Zucht von Heinrich.
MFG Detlef
 
Gut

Hallo Detlef,das sind doch ganz gute Gloster dabei.Wenn man immer4 nur auf SEINE Vögel sieht meint man es sind keine gute dabei.
Meine Frau kennt das schon und lacht mich immer aus.
Für Dein erstes Jahr Glosterzucht kannst Du doch zufrieden sein.
Detlef Deine Bilder in Deinem Album von der Anlage finde ich
super.Wunderschöne Anlage,
 
Ich auch

Hallo alle zusammen!

Ich hab jetzt auch mal ein Paar Bilder von meiner 2010er Glosternachzucht.
Habe dieses Jahr angefangen Gloster zu züchten!
Macht mir echt spaß mit den Gloster.

Hoffe sie gefallen euch!
 

Anhänge

  • 1GlosterNZ2010.jpg
    1GlosterNZ2010.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 46
  • 2GlosterNZ2010.jpg
    2GlosterNZ2010.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 46
  • 3GlosterNZ2010.jpg
    3GlosterNZ2010.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 51
Thema: Der ersten sind geschlüpft...
Zurück
Oben